Zugnummernverzeichnis

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DanielRute
StiTz: 705559

Zugnummernverzeichnis

Beitrag von DanielRute »

Was hat es denn mit dem Zugnummerverzeichnis auf sich? Ich klicke darauf und kriege die Meldung "Zugriff verweigert!". Warum ist es dann in dem jeweiligen Startbildschirm des jeweiligen STW?
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Zugnummernverzeichnis

Beitrag von billy »

DanielRute hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Zugnummerverzeichnis auf sich? Ich klicke darauf und kriege die Meldung "Zugriff verweigert!". Warum ist es dann in dem jeweiligen Startbildschirm des jeweiligen STW?
Hallo

Für die Seite musst du dich links anmelden ... wenn du das erledigt hast, erscheint auch das ZNR-Verzeichnis
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
DanielRute
StiTz: 705559

Beitrag von DanielRute »

Alles klar, billy.

Habe mich nicht eingeloggt. Jetzt geht es.

Danke.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

DanielRute hat geschrieben:Alles klar, billy.

Habe mich nicht eingeloggt. Jetzt geht es.

Danke.
wunderbar ^^

gern geschehen
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten