Habe Osnabrück 16:48 online bei "normalem Betrieb" gestartet.
Was versteht man unter "normaler Betieb", ich meine mit einigen Verspätungen sollte es getan sein.
Doch nach dem Start hatte ich von 16:31 Uhr bis 18:18 nur 2 Züge die Plan verkehrten und einer davon stand schon am Bahnsteig.
Das ist in meinen Augen kein "normaler Betrieb"
Karl-Heinz
Was ist "normaler Betrieb"
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Normaler Betrieb
Unter normalem Betrieb verstehe ich, als ehemaliger Zugansager im Stellwerk DHF (Dortmund) kaum Verspätungen.BR 89 hat geschrieben:Normaler Betrieb bedeutet:Sprich, dies hat, in der Regel, keine Auswirkung auf die Zugzahl.
- keine zusetzlichen Verspätungen durch das Wetter
- keine langsameren Züge (z.B. Diesel statt ICE)
- u.ä.
Ich habe nun auh Rheine gefahren ( 19:47 Uhr Start) auch dabei war kein Zug planmäßig.
Das kann nur bedeuten, das etwas mit dem Setllwerk Sim nicht ok ist.
wenn die züge im normalen betrieb verspätung haben, dann muss das kein fehler sein, denn wenn man die züge für den sim erzeugt, kann man auch angeben, wie viel minuten verspätung die schon von anfang an haben.
und wenn du online gespielt hast, dann hattest du vielleicht ein paar schlechtere spieler um dich rum, die ihre selbst verschuldete verspätung zu dir herüber gegeben haben.
und wenn du online gespielt hast, dann hattest du vielleicht ein paar schlechtere spieler um dich rum, die ihre selbst verschuldete verspätung zu dir herüber gegeben haben.
Hallo,
ich habe keine Lust für meine Frage einen neuen Thread zu eröffnen aber seit dem neuen Version habe ich keine Signalstörungen oder Weichenstörungen mehr bekommen egal ob 2 Stunden oder nur 10 Minuten in einem Stellwerk war. Habt ihr das rausgenommen . Ich finde das derzeit teilweise recht langweilig insbesondere wenn dann noch alles nach Plan läuft .
gruß
Lumi25
ich habe keine Lust für meine Frage einen neuen Thread zu eröffnen aber seit dem neuen Version habe ich keine Signalstörungen oder Weichenstörungen mehr bekommen egal ob 2 Stunden oder nur 10 Minuten in einem Stellwerk war. Habt ihr das rausgenommen . Ich finde das derzeit teilweise recht langweilig insbesondere wenn dann noch alles nach Plan läuft .
gruß
Lumi25