Dnake für die tollen Stellwerke in der Region München. Werden weitere folgen? Oder wars das vorerst? Ich fände es schön wenn man in München Laim noch den Fernverkehr von Pasing und Hauptbahnhof hinzugebaut hätte. Weil es sonst ein bisserl langweilig ist !
Gruß jonashdf
München Laim und Dachau
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: München Laim und Dachau
Da gäbe es dann aber technische Probleme da die Züge in zwei aufeinanderfolgenden Stellwerken weniger als 5 Minuten unterwegs sind. Dies ist technisch nicht möglich. Außerdem würde das Stellwerk dann sehr groß und unübersichtlich werden.Ich fände es schön wenn man in München Laim noch den Fernverkehr von Pasing und Hauptbahnhof hinzugebaut hätte. Weil es sonst ein bisserl langweilig ist !
Ach ja weitere Stw sollen folgen, aber erst mal geht´s mit dem Hauptbahnhof weiter.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Cool,eine sehr unangehnhme Frage habe ich: Wird der Hbf noch in diesem Monat fertig.Sind die Gleisanlagebn schon fertig?
Gruß jonashdf
Gruß jonashdf
Wenn die Gleisanlagen noch nicht fertig wären, könnte ich gar keine Züge bauen
Ansonsten bitte nicht drängeln und wenn der Server nicht immer gerade dann ausfällt wenn ich Zeit habe vielleicht bis Ostern.
Ansonsten bitte nicht drängeln und wenn der Server nicht immer gerade dann ausfällt wenn ich Zeit habe vielleicht bis Ostern.
Gruß Frank