Möchte neues Stw bauen.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Möchte neues Stw bauen.
Komisch, die Anlage Kirn existiert seit dem 23.12. hat Dir keiner der R-Admin etwas dazu geschrieben?
Ich warte immernoch drauf,dass ich Bad Münster bauen kann.Mir hat noch niemand was gesagt.
OK, dann haben wir noch etwas Geduld bis ein R-Admin etwas sagt. Wenn da bis Samstag nichts kommt, dann das Thema hier bitte nochmal hochholen.
OK kein Problem.
moin
lieber antosik
die Anlage kirn mit der id 733 ist schon seit langer zeit vorhanden
du hast Erbauer rechte in der region Rheinlan Pfalz und wurdest zum Erbauer freigeschaltet .
Clekis hat es wohl vergessen dir mitzu teilen
viel spass beim basteln
lieber antosik
die Anlage kirn mit der id 733 ist schon seit langer zeit vorhanden
du hast Erbauer rechte in der region Rheinlan Pfalz und wurdest zum Erbauer freigeschaltet .
Clekis hat es wohl vergessen dir mitzu teilen
viel spass beim basteln
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Moment.Ich wollte doch Bad Münster bauen.Soll ich jetzt dann doch Kirn oder wie soll ich das verstehen?
Hey antosik
Ich gib dir nen kleinen Hinweis schick demjenigen dem du eine Frage stellen willst, eine PN.
Geht viel schneller und ist einfacher
gurss milk
Ich gib dir nen kleinen Hinweis schick demjenigen dem du eine Frage stellen willst, eine PN.
Geht viel schneller und ist einfacher
gurss milk
Die beste Mund zu Mundwerbung ist die Mund zu Mundbeatmung
Ich hatte dir ja mal vorgeschlagen von Bad Münster aus bis nach Kirn zu bauen (oder anderst rum von Kirn nach Bad münster anderstrum wäre aber besser *g* ) das es halt zwichen drin keine lücke ist und dieses direkt an das stw Bad Kreuznach anschließt.Antosik hat geschrieben:Moment.Ich wollte doch Bad Münster bauen.Soll ich jetzt dann doch Kirn oder wie soll ich das verstehen?
Gruß Daniel
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
Kannst den Namen ja immer noch ändern.
Aso jetzt verstehe ich.Ich soll dann von bad münster nach kirn durchziehen.Gut ich versuch es