hallo zusammen
hätte da mal eine frage für das stellwerk rummelburg den lokbespannten teil gibt es ja schon und meine frage wäre ob der ice bereich auch noch kommt???
gruss stefan
frage stellwerk berlin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706435
Re: frage stellwerk berlin
Wenn ich Rene richtig verstanden habe, wird dieser Teil in nächster Zeit nicht nachgebildet. Er hatte zwar begonnen, das Projekt aber aufgegeben, weil es wohl insgesamt für einen Spieler nicht interessant genug wäre.
Hallo,
könnte man das nicht zu "Lokbespannt" mit zuordnen? Würde ja auch geographisch passen.
tschüß, Steffen
könnte man das nicht zu "Lokbespannt" mit zuordnen? Würde ja auch geographisch passen.
tschüß, Steffen
A-Designer: Sachsen
Z-Designer: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
StiTz: 17860
Nein, da dadurch die maximale Anlagengröße überschritten würde.
Hallo zusammen,
wie Abrixas schon schrieb, habe ich die Anlage auf Eis gelegt. Oder sollte ich in dem Fall besser sagen auf ICE gelegt?
Ich hatte mir auch erhofft, das ich da noch den ICE-Teil mit anbauen kann, aber das hätte den Rahmen gesprengt. Rummelsburg-Lokbespannt ist schon an der Grenze des machbaren. Wollte für die ICE-Seite eigentlich was eigenes bauen, was vom Gleisplan her auch schon stand. Das Problem dabei ist, das das meiste Nachts also außerhalb der Spielzeit geschiet, schon aus Zeitgründen. Daher wäre die Anlage tagsüber mehr als langweilig, weshalb ich die Sache gestrichen habe, zumindest vorerst. Bin aber trotzdem sehr froh über die Resonanz von Rummelsburg.
Gruß
René
wie Abrixas schon schrieb, habe ich die Anlage auf Eis gelegt. Oder sollte ich in dem Fall besser sagen auf ICE gelegt?
Ich hatte mir auch erhofft, das ich da noch den ICE-Teil mit anbauen kann, aber das hätte den Rahmen gesprengt. Rummelsburg-Lokbespannt ist schon an der Grenze des machbaren. Wollte für die ICE-Seite eigentlich was eigenes bauen, was vom Gleisplan her auch schon stand. Das Problem dabei ist, das das meiste Nachts also außerhalb der Spielzeit geschiet, schon aus Zeitgründen. Daher wäre die Anlage tagsüber mehr als langweilig, weshalb ich die Sache gestrichen habe, zumindest vorerst. Bin aber trotzdem sehr froh über die Resonanz von Rummelsburg.
Gruß
René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Hallo,
danke für die Aufklärung. Als ortsfremder weiss man ja nicht, was dort so los ist.
Rummelsburg ist Dir aber gut gelungen!
Ist denn noch was interessantes für Berlin in Planung?
tschüß, Steffen
danke für die Aufklärung. Als ortsfremder weiss man ja nicht, was dort so los ist.
Rummelsburg ist Dir aber gut gelungen!
Ist denn noch was interessantes für Berlin in Planung?
tschüß, Steffen
A-Designer: Sachsen
-
Interessant nicht, aber die Strecke nach Ahrensfelde-Werneuchen wird geplanttoyohj60 hat geschrieben: Ist denn noch was interessantes für Berlin in Planung?
-
- StiTz: 706435
hallo zusammen
ja wie schon gesagt wurde rummelsburg ist eine interresante sache ich spiele das stellwerk sehr gerne danke für die antwort ist ein sehr gelunges stellwerk danke.
gruss stefan
ja wie schon gesagt wurde rummelsburg ist eine interresante sache ich spiele das stellwerk sehr gerne danke für die antwort ist ein sehr gelunges stellwerk danke.
gruss stefan