Schweinfurt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Schweinfurt
In Schweinfurt (interessantes Stellwerk übrigens!) fehlt die Zugnummeranzeige für das Gleis 5a.
-
Re: Schweinfurt
Moin,
ich hab ein Problem mit dem Stellwerk Schweinfurt. Ich kann alle sechs Signale aus und nach Richtung Waigolshausen (563, 564, 565, 557, 558, 559) nicht schalten. Ebenso das Signal ?628? im Bahnhof SW an Gleis 12. Alle sieben Signale kann ich (und ein Freund, der es dann auch gleich mal ausprobirt hat / sowohl vernetzt als auch in der Sandbox) einfach gar NICHT freischalten. Da stimmt doch was nicht...
Gruß
ich hab ein Problem mit dem Stellwerk Schweinfurt. Ich kann alle sechs Signale aus und nach Richtung Waigolshausen (563, 564, 565, 557, 558, 559) nicht schalten. Ebenso das Signal ?628? im Bahnhof SW an Gleis 12. Alle sieben Signale kann ich (und ein Freund, der es dann auch gleich mal ausprobirt hat / sowohl vernetzt als auch in der Sandbox) einfach gar NICHT freischalten. Da stimmt doch was nicht...
Gruß
An dem Problem wird gerade gearbeitet, es betrifft mehrere Stw und liegt nicht am Stw selbst.
Du hast recht da stimmt was nicht. Es fragt sich allerdings seit wann das so ist - auch deswegen Stellwerk unsichtbar.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Das Problem sollte eben gerade im System gelöst sein. Die FS sind wieder da.
Nun ja zwischenzeitlich habe ich es mal auch gleich auf neue Signalform umgestellt. Sollte dann auch demnächst so sichtbar werden. Außerdem wurde ein Stitz-Display für den Nachbarn Waigolshausen eingebaut. Direkte Übergaben sind aber noch nicht möglich.
Gruß Frank