Stellwerksnachbau Nr.6
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Was haltet Ihr davon?
Hallo habe vor mehrere Stellwerke zu bauen - doch leider bin ich noch kein ERBAUER, In den nächsten Abschnitten werde ich diese Stellwerke mal einzeln auflisten und daraufhin könnt Ihr Eure Meinung über das jeweilige Stellwerk abgeben. Ich danke Euch und hoffe auf eine gute zusammenarbeit und wünsche Euch viel Spass.
Hier gleich zum ersten Stellwerk:
- Maxhütte-Haidhof (ESTW), hier werden die Bahnhöfe Klardorf,Maxhütte,die Blockstelle Ponholz,Bf Regenstauf, Regensburg Wutzelhofen damit wäre dann die Strecke von Schwandorf bis Regensburg Hbf im Stellwersim komplett und könnte dann auch vernetzt gespielt werden.
Na was haltet Ihr von Stellwerk Nr.1
Hier gleich zum ersten Stellwerk:
- Maxhütte-Haidhof (ESTW), hier werden die Bahnhöfe Klardorf,Maxhütte,die Blockstelle Ponholz,Bf Regenstauf, Regensburg Wutzelhofen damit wäre dann die Strecke von Schwandorf bis Regensburg Hbf im Stellwersim komplett und könnte dann auch vernetzt gespielt werden.
Na was haltet Ihr von Stellwerk Nr.1
Stellwerksnachbau Nr.2
Was haltet Ihr vom Stellwerk Lindau? Dies möchte ich als 2tes bauen.
Stellwerksnachbau Nr.3
Stellwerk Bodenwöhr (ESTW), dieses Stellwerk liegt zwischen Schwandorf und Furth im Wald. Was haltet Ihr davon?
Stellwerksnachbau Nr.4
Stellwerk Amberg. Eine neue erweiterung von Schwandorf Richtung Nürnberg Hbf. Na?
Stellwwerksnachbau Nr.5
Stellwerk Sulzbach-Rosenberg und Sulzbach kommt gleich nach Amberg. liegt auf der Strecke Schwandorf - Nürnberg Hbf
-
- StiTz: 707871
Re: Stellwwerksnachbau Nr.5
So, ich habe bis hierhin jetzt mal alle 7 Beiträge zusammengefügt, da man dafür wohl eine gesamte antwort geben kann.
Als erstes solltest du dir mal die Regeln für diese Forum durchlesen und auch verstehen.
Und wenn du dich dann erstmal etwas im Forum umgesehen hast und viel gelesen hast, dann wirst du auf einen Beitrag stoßen in dem steht das du 15 sinnvolle Beiträge brauchst um dich als Erbauer zu bewerben.
Als erstes solltest du dir mal die Regeln für diese Forum durchlesen und auch verstehen.
Und wenn du dich dann erstmal etwas im Forum umgesehen hast und viel gelesen hast, dann wirst du auf einen Beitrag stoßen in dem steht das du 15 sinnvolle Beiträge brauchst um dich als Erbauer zu bewerben.
-
Re: Stellwerksnachbau Nr.2
Vielleicht schaust Du erstmal in die Landkarte von Südbayern. Da wird Dir etwas auffallen.danny220884 hat geschrieben:Was haltet Ihr vom Stellwerk Lindau? Dies möchte ich als 2tes bauen.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Re: Stellwerksnachbau Nr.6
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, Eterzhausen, Hartmannshof und Pommelsbrunn sind bereits auch gebaut (Stellwerke sind wegen überarbeitung derzeit unsichtbar)
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Re: Stellwerksnachbau Nr.6
Hinweis dazu meinerseits: Dazu zählt aber nicht für jedes Stellwerk was du bauen möchtest einen Beitrag zu schreiben.Als erstes solltest du dir mal die Regeln für diese Forum durchlesen und auch verstehen.
Ansonsten bestehen bis auf die im Bau befindlichen Stellwerke keine Einwände. Bedenke aber das zum Stellwerk bauen auch das Erstellen/Bearbeiten der Züge dazu gehört - dies erfordert den meisten Zeitaufwand. Du solltest dich also ausführlich mit der Doku beschäftigen und dann später (genügend sinnvolle Beiträge vorausgesetzt) wieder anfragen.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion