Störungen in Schöneweide (S-Bahn Berlin)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jimkirk

Störungen in Schöneweide (S-Bahn Berlin)

Beitrag von jimkirk »

Hallo!

Meine Einsortierung bei den Fragen, weil es nicht unbedingt ein Fehler ist. Daß ein Stellwerk auch ausfallen kann, ist ja spätestens seit Einführung der ESTW bekannt. Allerdings ist das in Schöneweide etwas häufig passiert. Ich hatte jetzt zwei Sitzungen, in denen Stellwerkausfall dreimal auftrat. Sofern erforderlich gebe ich für beide Sitzungen nochmal die Instanzenbedingungen an. Wie gesagt, ich stufe das nicht als Fehler ein, sondern eher als eine etwas zu hoch eingestellte Häufigkeit.
An die Mods: Wenns doch als Fehler gelten soll, einfach diesen Thread bitte verschieben. :)
Zuletzt geändert von jimkirk am Di Feb 03, 2009 10:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: St5örungen in Schöneweide (S-Bahn Berlin)

Beitrag von Maerkertram »

Da war der Reiner wohl ein wenig gemein zum Fdl der Nachtschicht :lol:
jimkirk

Re: Störungen in Schöneweide (S-Bahn Berlin)

Beitrag von jimkirk »

Obs nur in der Nachtschicht passiert, weiß ich nicht. Jedenfalls wars in beiden Fällen während der Nachtansicht.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Störungen in Schöneweide (S-Bahn Berlin)

Beitrag von Maerkertram »

Ja, damit hängt es auch nicht zusammen. Aber eine "Überraschung" wurde ja in Neuheiten und Infos versprochen, und die soll ja möglichst jeder mal bekommen.
Also das mit den Häufigkeit ist zumindest wahrscheinlich so gewollt.
Antworten