Nachtansicht im download-Modus
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Nachtansicht im download-Modus
Hallo, an alle!
Kann mir jemand sagen, wie ich die download-Versionen am (liebsten dauerhaft) in die Nachtansicht bringe?
Grüße aus Wedel
Kann mir jemand sagen, wie ich die download-Versionen am (liebsten dauerhaft) in die Nachtansicht bringe?
Grüße aus Wedel
Re: Nachtansicht im download-Modus
Hi,
Ich glaube soweit ich weis geht das nur in der online Version mit der Nachtansicht.
\HTH
Max
Ich glaube soweit ich weis geht das nur in der online Version mit der Nachtansicht.
\HTH
Max
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand
-
- StiTz: 709215
Moin,
es gibt unter "Optionen" ein Untermenü "Nachtansicht"... ob, wie und wann das funktioniert weiß ich nicht, ich habe das noch nicht hinbekommen.
Gruß,
DevonFrosch
es gibt unter "Optionen" ein Untermenü "Nachtansicht"... ob, wie und wann das funktioniert weiß ich nicht, ich habe das noch nicht hinbekommen.
Gruß,
DevonFrosch
@Devon:
Da hilft dir die Forensuche weiter und auch die STS-Doku
Da hilft dir die Forensuche weiter und auch die STS-Doku
Clemens
Hallo an alle!
Mir geht es ähnlich @nicht hinbekommen.
Ich habe den Berechtigungseintrag für die Speicherung erstellt,
jedoch startet das Stellwerk trotz entsprechendem Häkchen für Nachtmodus in den Optionen immer wieder in Tag-Modus.
Ich bin in dieser Hinsicht auch etwas ratlos und auch die Forensuche bringt mich da nicht wirklich weiter ....
Mir geht es ähnlich @nicht hinbekommen.
Ich habe den Berechtigungseintrag für die Speicherung erstellt,
jedoch startet das Stellwerk trotz entsprechendem Häkchen für Nachtmodus in den Optionen immer wieder in Tag-Modus.
Ich bin in dieser Hinsicht auch etwas ratlos und auch die Forensuche bringt mich da nicht wirklich weiter ....
-
- StiTz: 701997
Derzeit funktioniert der Nachtmodus nur im Online-Spiel, da für die "Nacht"-Information eine Serverkommunikation erforderlich ist.
Gruß
Das FRQ-Team
Gruß
Das FRQ-Team
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Dein "Derzeit" lässt aber vermuten, dass diese Funktion auch mal für die Downloads verfügbar sein wird?DragonGuard hat geschrieben:Derzeit funktioniert der Nachtmodus nur im Online-Spiel, da für die "Nacht"-Information eine Serverkommunikation erforderlich ist.
Gruß
Das FRQ-Team
Darauf antworte ich dann mal: Abwarten und Tee trinken...ICX hat geschrieben:Dein "Derzeit" lässt aber vermuten, dass diese Funktion auch mal für die Downloads verfügbar sein wird?
Gruß, Jonas
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
An alle:
Ich danke für die Auskünfte, wenn´s auch (noch) nicht das ist, was ich erhofft hatte...
Ich danke für die Auskünfte, wenn´s auch (noch) nicht das ist, was ich erhofft hatte...