Rangierfahrt in Siegen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Pelt
StiTz: 708987

Rangierfahrt in Siegen

Beitrag von Pelt »

Grüsse zusammen,
ich bekomme im Stellwerk Siegen eine Rangierfahrt gemeldet, die sich auf die Gleise 803, 804 und 901 bezieht. Leider kann ich diese Gleise auf dem Stellwerkplan nicht entdecken. Gibts da einen Trick?
Danke im voraus.
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: Rangierfahrt in Siegen

Beitrag von PhilippK »

Hallo Pelt,

wenn du den Bildschirm um 75 Grad neigst und dann von der Seite auf ihn schaust, erscheinen die Zahlen der Gleise als Hologramm ;-)

Spaß bei Seite: ich kann sie in Siegen auch nicht finden - und da sie in der Gleisbelegungsliste nicht auftauchen, existieren sie wohl auch nicht. Aber du kannst es dem Erbauer einfacher machen, das Problem zu finden, in dem du konkretisiert, bei welchem Zug das Problem aufgetreten ist. Siehe auch http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439

Gruß, Philipp
TrainTom
StiTz: 701320

Beitrag von TrainTom »

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch!
Aber dem Erbauer kann ichs leider nicht einfach machen, da es bei nahezu jeder Rangierfahrt, die aus Siegen Stadt kam der Fall ist, dass diese erstmal auf Gleis 803 will obwohl es dieses nicht gibt.

Grüße
Thomas
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Auf Grund eigener Dummheit ist das Stellwerk erst heute Abend korrekt spielbar. Entschuldigt bitte!
Clemens
Klaus B
StiTz: 705686

Siegen fehlende Züge

Beitrag von Klaus B »

:?: hallo , habe eben Stw.Siegen 1.Instanz online gespielt , Spielzeit von 18.30 + dabei 2 Fehler entdeckt .
Lt. Fahrplan soll RB 39391 um 18.46 , RB 39393 um 19.46 jeweils von und nach Hagen verkehren . Sie erscheinen aber nicht , da der Laufweg von "Sch"(emscheid)= Wende 2 über Gl.4 , 602,502 nach Hagen führt , vermute ich mal das diese Züge + event. noch mehere (wg.Takt) von Abst.Nord oder Bw kommen sollen und dort die Abfahrtszeit fehlt.
Gruss Klaus B.
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Moin Klaus B.,
danke für die Meldung. Der Fehler wird in einigen Stunden behoben sein.

Grüße,
Lothar. :D
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten