Hallo,
im Stellwerk Pasing ist mir aufgefallen das der Bü Hellensteinstraße an der Ausfahrt LeienfelSstraße fehlt!Könte den amn bitte einbauen?
Gruß
Bü Hellensteinstraße - Mü. Pasing
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bü Hellensteinstraße - Mü. Pasing
Der Bü fehlt an der Stelle nicht, denn
a) könnte er hinter der Ausfahrt (d.h. im nächsten Stellwerk sein)
b) wäre es technisch auch nicht möglich, da man sonst zusätzliche Signale einbauen müsste.
a) könnte er hinter der Ausfahrt (d.h. im nächsten Stellwerk sein)
b) wäre es technisch auch nicht möglich, da man sonst zusätzliche Signale einbauen müsste.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
ok, danke
War nur eine Anregung (ist nicht zwingend notwendig,ist ja alles ein Hobby)
Gruß
War nur eine Anregung (ist nicht zwingend notwendig,ist ja alles ein Hobby)
Gruß
Der BÜ kommt schon noch... Im nächsten STW halt
Gruß, Jonas
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
A-Designer: Danmark-vest; München
Z-Designer: Danmark-vest; München
die andere Frage ist wannund kommt dies überhaupt??
Gruß
Gruß
Hi,
an dieser Stelle sei wiedermal gesagt, dass die Erbauer alles in ihrer Freizeit machen. Von daher ist es nicht möglich genaue Termine zu nennen. Ich bitte dies zu beachten.
an dieser Stelle sei wiedermal gesagt, dass die Erbauer alles in ihrer Freizeit machen. Von daher ist es nicht möglich genaue Termine zu nennen. Ich bitte dies zu beachten.
ich sage ja nicht,dass es gebaut werden muss... aber die Aussage von GeX008 hat micht verblüfft! Und wenn wollte ich frage ob diese Stw überhaupt gebaut wird und nicht wann es fertig wird. Oben habe ich ja geschrieben, dass ich dafür Verständnis habe...schrammi hat geschrieben:Hi,
Gruß