Hallo,
seid heute kann ich keine Stellwerke vom Raum Stuttgart mehr finden!
Hat jemand ne idee?
Gruß Bahnfan
Stellwerkefehlen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerkefehlen
Ich vermute, dass umgebaut wird.
seit heute erst?? Die Stuttgarter Stellwerke sind schon was länger im Umbau - nur Geduld, die kommen auch noch wieder. Bedenke, dass das hier ein Freizeit-Projekt ist...
Clemens
-
- StiTz: 701997
Gut Ding will Weile haben *gg*
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
Hast Du jetzt tatsächlich 17 Minuten dafür gebraucht?Bahnfan92 hat geschrieben:Hallo,
seid heute kann ich keine Stellwerke vom Raum Stuttgart mehr finden!
Hat jemand ne idee?
Gruß Bahnfan

--- Hier wird gebuddelt. ---
Nabend,
die Stuttgarter Stellwerke inkl. Plochingen werden umgebaut. Mitunter wird der Themenverkehr vorbereitet. Daher noch etwas Geduld, dafür wirds hinterher umso toller
.
die Stuttgarter Stellwerke inkl. Plochingen werden umgebaut. Mitunter wird der Themenverkehr vorbereitet. Daher noch etwas Geduld, dafür wirds hinterher umso toller

StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
genau, momentan wird themenbezogener Zugverkehr in den Stellwerken eingebaut.die Stuttgarter Stellwerke inkl. Plochingen werden umgebaut. Mitunter wird der Themenverkehr vorbereitet. Daher noch etwas Geduld, dafür wirds hinterher umso toller.
Es laufen derzeit letzte Tests und Vorbereitungen. Bitte einfach noch ein wenig Geduld mitbringen. Die kommen auf jeden Fall wieder

ah, freut mich zuhören... kann ja nicht mehr lange dauern.(Liebe Erbauer lasst euch Zeit!)
Gruß
Gruß