Berliner S-Bahn/ doppelte Züge in Strausberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Berliner S-Bahn/ doppelte Züge in Strausberg
Mir ist aufgefallen, dass die S-Bahnzüge nach Stn1 doppelt kommen... Also es kommen zwei Züge mit gleichen Fahrplanzeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass das geplant ist.
Re: Berliner S-Bahn/ doppelte Züge in Strausberg
Hallo,
mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen.
Welche Züge (Zugnummern) und besonders wichtig welche Themen waren aktiv ?
mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen.
Welche Züge (Zugnummern) und besonders wichtig welche Themen waren aktiv ?
Dieses Problem ist seit neusten auf der ganzen S-Bahnlinie 5. (Lichtenberg, Mahlsdorf)
Gruß Johannes
Ähem, welche Themen waren aktiv ?
Jetzt noch wichtiger
Jetzt noch wichtiger
getestet bei:
und
---> kein einziger Zug doppelt!
Bitte postet nur vollständige Fehlermeldungen und keine Bruchstücke wie "das betrifft die ganze Linie S5" oder "da sind Züge doppelt".
Damit kann kein Erbauer irgendetwas anfangen. Deshalb werde ich die nächste Fehlermeldung, die nichts an wichtigen Daten enthält (http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439), ignorieren.
Gruß aus Berlin
Reiner
Code: Alles auswählen
10:08: Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), schwerer Winter, Stromausfall in einigen Regionen
16:08: Sommer, Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen
Bitte postet nur vollständige Fehlermeldungen und keine Bruchstücke wie "das betrifft die ganze Linie S5" oder "da sind Züge doppelt".
Damit kann kein Erbauer irgendetwas anfangen. Deshalb werde ich die nächste Fehlermeldung, die nichts an wichtigen Daten enthält (http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439), ignorieren.
Gruß aus Berlin
Reiner
getestet im Stellwerk Strausberg bei folgenden Themen:
und in der Download-Version
---> kein Zug doppelt.
Damit sind alle möglichen Themenvarianten durchgetestet und der Fehler konnte nicht reproduziert werden.
Ich gehe mal davon aus das er jetzt anscheinend weg ist ohne das ich was geändert habe.
Gruß Reiner
05:15: Stromausfall in einigen anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)
---> kein Zug doppelt.
Damit sind alle möglichen Themenvarianten durchgetestet und der Fehler konnte nicht reproduziert werden.
Ich gehe mal davon aus das er jetzt anscheinend weg ist ohne das ich was geändert habe.
Gruß Reiner
Gerade in Schönefeld (Sandbox):
05:36: Stromausfall in einigen anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)
S9 9005 doppelt (und kam auch zweimal)
S22006 und 20715 gleichzeitig...
etc.
05:36: Stromausfall in einigen anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)
S9 9005 doppelt (und kam auch zweimal)
S22006 und 20715 gleichzeitig...
etc.
Hallo und guten Tag,
also das is ja mal voll komisch:
S9 9005 einer hat einen Nachfolger (denke ich mal) der andere anscheinend nicht. Nur wurde an den Zügen und Themascripten seit Dezember nix mehr gemacht. Theoretisch hätte eine S9 9005 und S2 20715 überhaupt nicht erscheinen dürfen denn diese verkehren nur bei Stromausfall in einige Regionen und dann fahren die anderen ja nicht (9005 und 2006). Da haste eine schöne Mischung vom Server an Zügen erhalten welche so nicht hätte erscheinen erscheinen dürfen.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Nachtrag: Das Problem wurde an die Entwickler weitergegeben.
also das is ja mal voll komisch:
S9 9005 einer hat einen Nachfolger (denke ich mal) der andere anscheinend nicht. Nur wurde an den Zügen und Themascripten seit Dezember nix mehr gemacht. Theoretisch hätte eine S9 9005 und S2 20715 überhaupt nicht erscheinen dürfen denn diese verkehren nur bei Stromausfall in einige Regionen und dann fahren die anderen ja nicht (9005 und 2006). Da haste eine schöne Mischung vom Server an Zügen erhalten welche so nicht hätte erscheinen erscheinen dürfen.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Nachtrag: Das Problem wurde an die Entwickler weitergegeben.
Na ja, da es in der Sandbox war, habe ich einfach mal einen wieder zurückgeschickt.reiner95 hat geschrieben:Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Etwas später hab ich dann in der anderen Instanz simuliert, da war alles OK.
-
- StiTz: 707871
Beitrag von jimkirk nach http://www.stellwerksim.de//forum/viewt ... 757#p63757 verschoben da anderes Stellwerk