Moin moin.
Ich habe aufgrund dessen, dass ich im Rhein-Main-Gebiet wohne und gerne zur Vergrößerung der Stellwerkssammlung in Rhein-Main betragen möchte, mich mit dem Editor-Handbuch befasst. Meine Idee wäre, an das Stellwerk Frankfurt-Höchst in Richtung Limburg anzuknüpfen. Da aber in Rhein-Main noch viele Stellwerke im bau sind, würde ich mich auch dazu bereit erklären mich am Bau zu beteiligen.
Grüße an die R-Admins,
Carsten
neuer Erbauer für Rhein-Main
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: neuer Erbauer für Rhein-Main
Hallo,et420 hat geschrieben:Moin moin.
Ich habe aufgrund dessen, dass ich im Rhein-Main-Gebiet wohne und gerne zur Vergrößerung der Stellwerkssammlung in Rhein-Main betragen möchte, mich mit dem Editor-Handbuch befasst. Meine Idee wäre, an das Stellwerk Frankfurt-Höchst in Richtung Limburg anzuknüpfen. Da aber in Rhein-Main noch viele Stellwerke im bau sind, würde ich mich auch dazu bereit erklären mich am Bau zu beteiligen.
Grüße an die R-Admins,
Carsten
danke für Dein Interesse als Erbauer in Rhein Main.
Da wir zwei R-Admins sind möchte ich das ganze erst mit DragonGuard besprechen.
Ich möchte Dir aber schon mal Mitteilen das wir z.Z. schon 2 neue Erbauer in der Einarbeitung haben, diese bauen z.Z. neue Stellwerke.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
- StiTz: 701997
Sven und ich haben uns beraten und sind zu folgendem Entschluss gekommen:
Wir möchten dich vorerst nicht als Erbauer für die Region Rhein-Main freischalten lassen.
Gründe dafür sind verschiedene. Zum einen haben wir 2 "frische" Erbauer in der Region, welche angelernt werden. Neue Erbauer bedürfen immer einer intensiven betreuung und leider ist es uns nicht möglich, pro Person mehr als einen Erbauer zu betreuen. In anderen Regionen wird dies vielleicht anders gehant habt, aber in Rhein-Main haben wir uns für diesen Weg entschieden. Außerdem wollen wir gerne erstmal die bisher unsichtbaren Stellwerke
Ein sehr guter Weg für frische Erbauer ist der Weg über den "Tester". Ein Tester bekommt Freischaltung für den Erbauerbereich und testet dort zum Test zur Verfügung gestellte Stellwerke. Seitens der Region Rhein-Main kommen dort in den nächsten Tagen einige neue Stellwerke, außerdem gibt es von diversen anderen Regionen Stellwerke, die ebenfalls getestet werden müssen - die Arbeit würde also nicht so schnell ausgehen.
Wenn dieser Job als Tester für dich in Frage kommt melde dich bitte hier oder per P.N. bei mir oder Sven, wir leiten dann alles weitere in die Wege.
Gruß DragonGuard
Wir möchten dich vorerst nicht als Erbauer für die Region Rhein-Main freischalten lassen.
Gründe dafür sind verschiedene. Zum einen haben wir 2 "frische" Erbauer in der Region, welche angelernt werden. Neue Erbauer bedürfen immer einer intensiven betreuung und leider ist es uns nicht möglich, pro Person mehr als einen Erbauer zu betreuen. In anderen Regionen wird dies vielleicht anders gehant habt, aber in Rhein-Main haben wir uns für diesen Weg entschieden. Außerdem wollen wir gerne erstmal die bisher unsichtbaren Stellwerke
Ein sehr guter Weg für frische Erbauer ist der Weg über den "Tester". Ein Tester bekommt Freischaltung für den Erbauerbereich und testet dort zum Test zur Verfügung gestellte Stellwerke. Seitens der Region Rhein-Main kommen dort in den nächsten Tagen einige neue Stellwerke, außerdem gibt es von diversen anderen Regionen Stellwerke, die ebenfalls getestet werden müssen - die Arbeit würde also nicht so schnell ausgehen.
Wenn dieser Job als Tester für dich in Frage kommt melde dich bitte hier oder per P.N. bei mir oder Sven, wir leiten dann alles weitere in die Wege.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Hallo, also die Strecke Richtung Limburg könnte auch in Hessen angesiedelt werden. Von daher könnte sich Carsten auch in Hessen bewerben, wenn er das möchte und Sven und Henning nichts dagegen hätten.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
- StiTz: 701997
Wir haben ET420 jetzt erstmal primär für die Region Rhein-Main als Tester für die Region Rhein-Main gewinnen können. Dies ist - wie sich erste Erfahrungen bereits bestätigt haben - der beste Weg für einen neuen Erbauer, da er sich so vorsichtig mit der Materie vertraut machen kann.
Des weiteren würde ich zumindest Niedernhausen selbst gern in Rhein-Main behalten, da dorthin immerhin noch die S-Bahn fährt.
Des weiteren bekommst du gleich von mir eine PN, Gordy
Des weiteren würde ich zumindest Niedernhausen selbst gern in Rhein-Main behalten, da dorthin immerhin noch die S-Bahn fährt.
Des weiteren bekommst du gleich von mir eine PN, Gordy
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main