Anfängerfrage zu Allersberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Anfängerfrage zu Allersberg
Ja Slein, vielen Dank. Ich glaube, das habe ich inzwischen verstanden.
ok Sorry hab deinen letzten Beitrag falsch verstanden und dachte mir schon du seist aber schwer von Bergriff
Sonst kannst du dich ja auch mal im Handbuch umsehen, da steht auch so einiges wie das ganze funktioniert (oder eben nicht )
Schönen Abend
Niels
Sonst kannst du dich ja auch mal im Handbuch umsehen, da steht auch so einiges wie das ganze funktioniert (oder eben nicht )
Schönen Abend
Niels
Hallo Slein, ich hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass ich eine Anregung meine. Soll heissen, eine Erweiterung der vorhandenen Funktionalität. Aber leider habe ich das alles mit meinen Fragen zusammen gequirlt, so dass nicht mehr ganz klar war, was eigentlich die Frage und was die Anregung sein soll. Vielen Dank für Deine Geduld
PS: Das Handbuch ist wirklich eine grosse Hilfe, vor allem, weil man es, während man die Simulation betreibt, parallel zum Nachschlagen offen haben kann. Und es wird auch dauernd ergänzt und erweitert.
PS: Das Handbuch ist wirklich eine grosse Hilfe, vor allem, weil man es, während man die Simulation betreibt, parallel zum Nachschlagen offen haben kann. Und es wird auch dauernd ergänzt und erweitert.