Log in Probleme
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705427
Log in Probleme
Ich hab ein Problem, ich kann mich über den Firefox von meinem Rechner aus nicht mehr einloggen, hátte jemand schon mal das gleiche Problem, weis jemand eine Lösung?
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
-
- StiTz: 701997
Re: Log in Probleme
Also zum Zeitpunkt des Beitrag schreibens warst du eingeloggt.
Ansonsten: sind Cookies aktiviert? (google hilft wenn du nicht weißt wo man das einstellt).
Gruß Henning
Ansonsten: sind Cookies aktiviert? (google hilft wenn du nicht weißt wo man das einstellt).
Gruß Henning
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
Ich hab mich mit dem Internet Explorer eingelogt, der läuft aber sehr instabil.
selbes oder ähnliches habe ich heute auch gehabt:ca.19.00 Realzeit
logge mich über firefox ein , komme ins Forum , und auf die Stellwerkseite + Landkarten , sobald ich ein Stellwerk auf die Zeit klicke "verabschiedet " sich das Internet , es erscheint die Meldung von Firefox : Ihre Sitzung wurde kurzfristig unterbrochen........,mit der Option :Sitzung wiederherstellen oder Neue Sitzung anfangen Bei der Option "Sitzung wiederherstellen" erscheint dann die Seite mit dem angewählten Stw + der bekannten Meldung "Sie haben vor ca. 8Min..........usw" Nach dem Abwarten + erneutem Einwählen , das gleiche Problem . Was tun???? Danke
Gruss Klaus B.
logge mich über firefox ein , komme ins Forum , und auf die Stellwerkseite + Landkarten , sobald ich ein Stellwerk auf die Zeit klicke "verabschiedet " sich das Internet , es erscheint die Meldung von Firefox : Ihre Sitzung wurde kurzfristig unterbrochen........,mit der Option :Sitzung wiederherstellen oder Neue Sitzung anfangen Bei der Option "Sitzung wiederherstellen" erscheint dann die Seite mit dem angewählten Stw + der bekannten Meldung "Sie haben vor ca. 8Min..........usw" Nach dem Abwarten + erneutem Einwählen , das gleiche Problem . Was tun???? Danke
Gruss Klaus B.
Hallo,
Klaus,das kingt nach einem Absturz deines Firefox, sobald dieser Java starten soll...
Konrad, geht es nach dem Cookies löschen?
Klaus,das kingt nach einem Absturz deines Firefox, sobald dieser Java starten soll...
Konrad, geht es nach dem Cookies löschen?
Clemens
Hallo , und wenn dies so ist , was ist zu tun ? Irgendeine Ideee? Firefox neu installieren , Java neu oder was , Danke für Hinweise , Gruss Klaus B
-
So, ich hab jetzt des Problemes Lösung gefunden. Bei Firefox unter Private Daten löschen und dann alle Cookies löschen und schon gehts.
Konrad, das war genau das, was wir dir sagten
Klaus, am besten Java einmal komplett deinstallieren und wieder neu - das hat bei einem von mir betreuten PC mal geholfen.
Klaus, am besten Java einmal komplett deinstallieren und wieder neu - das hat bei einem von mir betreuten PC mal geholfen.
Clemens