Also bei mir ist der Channel immernoch weg aber egel, den benutzt fast eh Niemand, immer wenn ich bei dir im Chat war (#sts u. #laber), war nur tote Hose, außer den Bots niemand da.
... IRC-Client in der Sim etwas Geschick einbaut... - ...also die Ausgabe irgendwie markieren oder so.
Nicht hier, irgendwo im Netz gibts die, vielleicht sogar bei Stellwerke.de, aber weiß auch nicht so genau wo.
Also bei mir ist der Channel immernoch weg aber egel, den benutzt fast eh Niemand, immer wenn ich bei dir im Chat war (#sts u. #laber), war nur tote Hose, außer den Bots niemand da.
Halt nur, wenn jemand in der Sim ist, dann kommt er da rein.
Achja, werden dann alle Störungen oder nur solche die alle Betreffen angezeigt, z.B.: Ein Signal fällt aus, die läst sich über Zs1 (oder wars Zs7) ohne größeren Aufwand beheben/überbrücken.
Stimmt net, manchmal connecte ich einfach so rein, z.B. jetzt.
BR 89 hat geschrieben:Achja, werden dann alle Störungen oder nur solche die alle Betreffen angezeigt, z.B.: Ein Signal fällt aus, die läst sich über Zs1 (oder wars Zs7) ohne größeren Aufwand beheben/überbrücken.
Hm, aber auch sowas kann zu erheblichen Verspätungen führen. Mal sehn, muß man noch genauer überdenken.
Stimmt net, manchmal connecte ich einfach so rein, z.B. jetzt.
Müssen tun alle in der Sim, können darf aber jeder