Danke-Button
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Danke-Button
Hallo miteinander!
In Anlehnung an einen Beitrag aus einem Fehler-Thema zum Stw Wannsee hab ich mir gedacht, einen Danke-Button anzuregen. Das könnte in etwa so ablaufen, daß durch das Betätigen des Buttons praktisch eine kurze Antwort mit beispielsweise "[User-ID] sagt" und dahinter ein zufälliges Tfz mit dem Schriftzug "DANKE" darauf erscheint. Das wäre für manche sicherlich eine Erleichterung bzw. Zeitersparnis.
In Anlehnung an einen Beitrag aus einem Fehler-Thema zum Stw Wannsee hab ich mir gedacht, einen Danke-Button anzuregen. Das könnte in etwa so ablaufen, daß durch das Betätigen des Buttons praktisch eine kurze Antwort mit beispielsweise "[User-ID] sagt" und dahinter ein zufälliges Tfz mit dem Schriftzug "DANKE" darauf erscheint. Das wäre für manche sicherlich eine Erleichterung bzw. Zeitersparnis.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Re: Danke-Button
Also nichts für ungut, aber wenn man zum Bedanken schon keine Zeit mehr hat, dann läuft was falsch im Leben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Zum Glück habe ich noch Zeit dafür .
Herzliche Grüße
- Lunatic-Driver
js hat geschrieben:Also nichts für ungut, aber wenn man zum Bedanken schon keine Zeit mehr hat, dann läuft was falsch im Leben.
so einen 'bedankomat' gibt es auf Anime-miako, soll unsinnig lange (dankes-)beiträge und somit auch übermässige serverbelastungen vermeiden. wie ich finde, eine sinnvolle bereicherung, aber wohl unerwünscht.
Tim
Zuletzt geändert von Lunatic-Driver am Fr Mär 20, 2009 12:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gibt nur da ein "Problem", wo sich gleich viele für eure tolle Arbeit bedanken wollen und dann 30 Danke-Posts kommen...js hat geschrieben:Also nichts für ungut, aber wenn man zum Bedanken schon keine Zeit mehr hat, dann läuft was falsch im Leben.
-
- StiTz: 701997
Ich find die Idee nicht gut.
Ka, ist einfach so.
*full edit*
Ka, ist einfach so.
*full edit*
Zuletzt geändert von DragonGuard am Fr Mär 20, 2009 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Mir ist das, wie gesagt, gleich, ob da nun so ein Button rumhängt oder nicht. Ich hatte das lediglich aus dem verlinkten Beitrag aufgegriffen. Nen kleinen Vorteil hats natürlich, wenn man grad in einem >=6-Stw steckt und alle Hände voll zu tun hat.
Herzliche Grüße
ich finde die Idee auch etwas blöd, sorry aber ist leider so...
Ich denke, jeder ist über einen Dank froh. Ein persönlicher wäre mir da allerdings lieber als ein automatischer.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
- StiTz: 701997
Das FRQ-Team teilt mit:
Nach einer mehr oder weniger kurzen Besprechnug unter FRQ'lern und der letzten Aussage von js können wir uns dem nur anschließen.
Eine persönliches Danke bedeutet den allermeißten Entwicklern und Beteiligen viel mehr als wenn man eine automatisch generierte Nachricht bekommt.
Diese Nachricht müsste im Übrigen von den selben Entwicklern geschrieben werden, was dann doch etwas paradox wirken könnte.
In diesem Sinne kann ich nur sagen:
Euer FRQ-Team
Nach einer mehr oder weniger kurzen Besprechnug unter FRQ'lern und der letzten Aussage von js können wir uns dem nur anschließen.
Eine persönliches Danke bedeutet den allermeißten Entwicklern und Beteiligen viel mehr als wenn man eine automatisch generierte Nachricht bekommt.
Diese Nachricht müsste im Übrigen von den selben Entwicklern geschrieben werden, was dann doch etwas paradox wirken könnte.
In diesem Sinne kann ich nur sagen:
Euer FRQ-Team
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Somit, damit ist das Thema ja dann wohl erledigt