Hallo!!
Also die Frage ist jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm, aber ich konnte lange nicht online sein, nun gehts wieder, will meine geliebte Berliner S-Bahn steuern und da sind so rote Püntchen (lol) über den Signalen?? Da ich auch nicht weis, wonach ich im Forum da suchen soll dieses neue Thema (sorry)??
Was muss ich da machen??
Ich danke euch für die Mithilfe
Gruß
derBreite
Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Rote Punkte bei der Berliner S-Bahn??
Dann hat dein Stellwerk wohl Masern
Die roten Kreise deuten darauf hin, dass die Elemente gesperrt - also nicht bedienbar sind. Das kann nur beim Online-Spiel vorkommen und zu Beginn erhältst du eine kurze Meldung, wieso die Elemente gesperrt sind. So könnten es Bauarbeiten oder ein Stromausfall sein.
Viele Grüße,
Philipp
Die roten Kreise deuten darauf hin, dass die Elemente gesperrt - also nicht bedienbar sind. Das kann nur beim Online-Spiel vorkommen und zu Beginn erhältst du eine kurze Meldung, wieso die Elemente gesperrt sind. So könnten es Bauarbeiten oder ein Stromausfall sein.
Viele Grüße,
Philipp
Achso, das sollen dann also zB Baustellen oder sowas darstellen, richtig?? Habe mal nen Bsp von eben...da stand Gleis WrsS7 gesperrt (bei Sandbox Warschauer Str-Ostbahnhof), heißt das dann auch gleichzeitig, dass die Bahnen dann nicht oder über ein anderes Gleis kommen??
Hallo,
ja das heist es. Bitte auch die Themenbeschreibung beim Start lesen denn da steht sowas meist unter themenspezifischen Hinweisen drin.
ja das heist es. Bitte auch die Themenbeschreibung beim Start lesen denn da steht sowas meist unter themenspezifischen Hinweisen drin.
Hallö!
Auf der gesperrten Strecke betrifft das ebenso die Weichen. So sollten die Weichentasten, vergleichbar mit den Signaltasten, grau unterlegt sein. Diese Weichen lassen sich genausowenig steuern, wie Signale mit rot unterlegten Signaltasten.
Auf der gesperrten Strecke betrifft das ebenso die Weichen. So sollten die Weichentasten, vergleichbar mit den Signaltasten, grau unterlegt sein. Diese Weichen lassen sich genausowenig steuern, wie Signale mit rot unterlegten Signaltasten.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler