" Aktuelles Thema"S-Bahnen zwischen Stuttgart & S-BahnTunnel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CrazyExplorer
StiTz: 709232

" Aktuelles Thema"S-Bahnen zwischen Stuttgart & S-BahnTunnel

Beitrag von CrazyExplorer »

Nochmal das Problem mit der S1 7808 ausm S-Bahn Tunnel Stuttgart. Im Bild sieht man das die Bahn bei mir ein anderes Gleis hat als im S-Bahn Tunnel. Heute das selbe Problem erneut ;)

Bild

MfG

C-EX

Edit:

Also die Uhrzeit war heute gegen 1800, zweite Instanz, 14:00Uhr Spielzeit, Online-Modus mit Kollege im S-Bahn Tunnel Stuttgart der mir das Problem bestätigte. Hab leider davon kein Screenshot.
so. Hoffe hab jez nichts vergessen?!...
Zuletzt geändert von CrazyExplorer am Mi Apr 08, 2009 6:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tfz218
Erbauer

Re: " Aktuelles Thema"S-Bahnen zwischen Stuttgart & S-BahnTu

Beitrag von Tfz218 »

Hallo,

es ist zwar nicht meine Region und nicht meine Anlage, aber ohne genaueres wird es für den Erbauer hier schwierig, daher bitte folgenden Thread beachten: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: " Aktuelles Thema"S-Bahnen zwischen Stuttgart & S-BahnTunnel

Beitrag von PhilippK »

Also auch wenn unter dem Bild was anderes steht - bei mir hat das nur 150 × 135 Pixel. Da kann ich beim besten Willen nichts erkennen.

Gruß, Philipp
CrazyExplorer

Bild
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Beitrag von PhilippK »

Also für mich sieht das so aus, als ob der Kollege im Tunnel die S-Bahn einfach auf's falsche Gleis geschickt hat. Denn laut Fahrplan sieht alles passend aus :?

Gruß, Philipp
CrazyExplorer

ich lass nächstes ma ein foto von ihm aus machen. ich hab ihn ja auch extra immer gefragt und er bestand darauf das es bei ihm anders aufn plan stand. und laut abrixas is das auch so richtig... aber irgendwie doch net. ich will ja auch keine behauptungen aufstelen aber ich glaube ihm doch schon ;)

LG
Antworten