Freund bei mir !
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707460
Freund bei mir !
Hallo Leute !
ich sitzte gerade mit einem Freund bei mir zuhause..... Und wir wollen gerne beide STS spielen !
Aber ich habe mitbekommen das man nur einmal pro IP Adresse spielen kann........!
Gibt es vieleicht eine möglichkeit, das wir beide spielen können ?
Freundliche Grüße
Daniel
ich sitzte gerade mit einem Freund bei mir zuhause..... Und wir wollen gerne beide STS spielen !
Aber ich habe mitbekommen das man nur einmal pro IP Adresse spielen kann........!
Gibt es vieleicht eine möglichkeit, das wir beide spielen können ?
Freundliche Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel041188 am Fr Apr 10, 2009 4:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
StiTz-Nummer: 707460
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
Re: Freund bei mir !!!!
Ein Ausrufezeichen, Fragezeichen etc. reicht in der Regel zur Kennzeichnung des Satzendes. Siehe auch Forenregeln Punkt 4.
Vielleicht wären ein paar Ausrufezeichen weniger, dafür der Benutzername deines Freundes mehr, zielführender gewesen.
Vielleicht wären ein paar Ausrufezeichen weniger, dafür der Benutzername deines Freundes mehr, zielführender gewesen.
- PorscheTaurus
- StiTz: 707451
1. User: Daniel041188
2. User: Euromed02
2. User: Euromed02
MFG
Manu
A+Z-Designer: Niederlande West, Stadtbahn NRW, Tschechien
Aktuelles Projekt: -
Manu
also bei mir geht das. Ach so Porsche Taurus das ist kein Spiel sondern immer noch ein Simulator
-
Also die Namen sind:
Daniel041188 & Euromed02
hat der Porsche Taurus ja schon geschrieben.... Wieso weis ich zwar nicht..... Weil er eigentlich nichts damit zutun hat aber egal.......
Also wie sieht das denn jetzt aus ?
Daniel041188 & Euromed02
hat der Porsche Taurus ja schon geschrieben.... Wieso weis ich zwar nicht..... Weil er eigentlich nichts damit zutun hat aber egal.......
Also wie sieht das denn jetzt aus ?
Zuletzt geändert von Daniel041188 am Fr Apr 10, 2009 4:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- PorscheTaurus
- StiTz: 707451
in PN umgewandelt
Zuletzt geändert von PorscheTaurus am Fr Apr 10, 2009 4:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Manu
Manu
Daniel041188 hat geschrieben:Also wie sieht das denn jetzt aus ?????
Wohl eher nicht so gut.steiny hat geschrieben:Ein Ausrufezeichen, Fragezeichen etc. reicht in der Regel zur Kennzeichnung des Satzendes. Siehe auch Forenregeln Punkt 4.
@Porsche und Frankfurt: Euer Problem hat hier nichts verloren!
-
Jetzt macht mal nicht so ein Drama daraus wegen ein paar blöden FRAGEZEICHEN !
Als ob das jetzt so schlimm iss.
Mich Interessiert eigentlich nur ob wir jetzt beide spielen können ober nicht .
Mit freundlichen Grüßen
Daniel041188 & Euromed02
Mit freundlichen Grüßen
Daniel041188 & Euromed02
Zuletzt geändert von Daniel041188 am Fr Apr 10, 2009 4:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ob ihr könnt, müsst ihr wissen. Aber ob ihr dürfte, würde ich nach dem Schriftverkehr wohl nicht mehr annehmen.Daniel041188 hat geschrieben:Jetzt macht mal nicht so ein Drama daraus wegen ein paar blöden FRAGEZEICHEN !!!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ok, Du wurdest einmal auf die Bordregel hingewiesen. Bitte, halte ich mich hier raus.
-
Re: Freund bei mir !
So jetzt ist die Fragezeichen Affäre abgeschlossen.
Hab alle geändert.
Hab alle geändert.
-
können sicher, aber ich werde nicht hier im Forum schreiben wie (siehe Regeln )
Hi!
Meine Antwort trägt zwar nicht so sehr wesentlich zur Problemlösung bei, aber es ist schon erstaunlich, wie manche Menschen eine Anfrage mit einem doch recht aggressiven Ausdruck starten.
Sicher ist es nicht mein Problem, wenn das dann nach hinten losgeht und die betreffenden User vielleicht sogar gesperrt werden. Allerdings gibt es andere Situationen, die dann auch für andere User Nachteile haben, wenn ich z.B. mal an die Sache mit den Vorsignalen denke. Die Vorsignale kamen grad frisch aus dem Ofen und schon gab es Unmut, weil sie auf verschiedenen Stw bereits zu sehen waren, auf anderen wiederum nicht.
In dem Fall ging das nochmal gut. Aber sowas kann auch ganz anders ausgehen und dann haben alle User das Nachsehen, weil einer oder eine relativ kleine Gruppe eine Frage nicht angemessen ins Forum tragen kann oder sogar Stunk macht. Und wie die bedeutsame Mehrheit der STS-User, möchte ich nicht, daß im Worst-Case-Szenario dann die Simulation aus diesem Grund gelöscht wird.
Vielleicht sollte man das Thema ggf. und wenn das Problem geklärt ist, im Quassel weiterlaufen lassen.
Meine Antwort trägt zwar nicht so sehr wesentlich zur Problemlösung bei, aber es ist schon erstaunlich, wie manche Menschen eine Anfrage mit einem doch recht aggressiven Ausdruck starten.
Sicher ist es nicht mein Problem, wenn das dann nach hinten losgeht und die betreffenden User vielleicht sogar gesperrt werden. Allerdings gibt es andere Situationen, die dann auch für andere User Nachteile haben, wenn ich z.B. mal an die Sache mit den Vorsignalen denke. Die Vorsignale kamen grad frisch aus dem Ofen und schon gab es Unmut, weil sie auf verschiedenen Stw bereits zu sehen waren, auf anderen wiederum nicht.
In dem Fall ging das nochmal gut. Aber sowas kann auch ganz anders ausgehen und dann haben alle User das Nachsehen, weil einer oder eine relativ kleine Gruppe eine Frage nicht angemessen ins Forum tragen kann oder sogar Stunk macht. Und wie die bedeutsame Mehrheit der STS-User, möchte ich nicht, daß im Worst-Case-Szenario dann die Simulation aus diesem Grund gelöscht wird.
Vielleicht sollte man das Thema ggf. und wenn das Problem geklärt ist, im Quassel weiterlaufen lassen.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wenn Bedarf besteht, bitte einen Thread in Quassel eröffnen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.