Hallo
In Allach kann man keine ZM machen zum HBF München.
Allach
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Allach
Hallo,
dies ist richtig so, denn laut der Landkarte keine direkte Übergabe möglich ist. Nur dann wird die Funktion der Zugmeldung aktiviert.
dies ist richtig so, denn laut der Landkarte keine direkte Übergabe möglich ist. Nur dann wird die Funktion der Zugmeldung aktiviert.
Das liegt daran, das zwischen Allach und Müchen Hbf keine direkte Übergabe ist. Sieht man auch in der Übersichtskarte.
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Doppelposting vermeiden 

Lieber Jonashdf,
wenn Du mal auf die Uhrzeit der Beiträge sehen würdest, würdest Du merken, das es sich wohl um eine zeitliche Überschneidung handelt.
Bitte höre auf, Dich in alle möglichen Beiträge einzumischen.
wenn Du mal auf die Uhrzeit der Beiträge sehen würdest, würdest Du merken, das es sich wohl um eine zeitliche Überschneidung handelt.
Bitte höre auf, Dich in alle möglichen Beiträge einzumischen.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Doppelposting ist außerdem, wenn ein User zwei Beiträge hintereinander in einem Thema schreibt. Außerdem haben wir festgestellt, dass es kein Fehler ist, daher mach ich das Thema jetzt zu.jonashdf hat geschrieben:Doppelposting vermeiden