Hallo,
In der Information zum Stellwerk der Münchner Stammstrecke steht, dass wenn das Stellwerk München Hauptbahnhof fertig ist soll zum Thema Bauarbeiten etc. Penderlverkehr eingerichtet werden!
Das Stellwerk München Hauptbahnhof ist jetzt fertig wie lange wird es mit dem Pendelverkehr noch dauern?
Ich will euch nicht hetzten da München erst seit heute Online ist aber würde mich interessieren wann es soweit ist!
Grüße Max
Störungen / Pendelverkehr Stammstrecke München
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706307
Re: Störungen / Pendelverkehr Stammstrecke München
Nun mal langsam. Gerade fertig und dann schon wieder drängeln. Ergo wird das Projekt erst mal auf´s Eis gelegt - da dies ja, wie bekannt sein dürfte immer noch ein Hobby ist.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Schade , @franken64 danke für deine Arbeit,prima gemacht und weiter so
-
- StiTz: 706307
Maximilian hat geschrieben:Hallo,
Ich will euch nicht hetzten da München erst seit heute Online ist aber würde mich interessieren wann es soweit ist!
Hallo,
Ich habe geschrieben das ich nicht drängeln will sondern nur nachfragen ob es damit weitergeht in der nächsten Zeit!
Grüße
Genau das hast du aber mit deinem Post getan: gedrängelt. Da nutzt es auch nix, das dazuzuschreiben.
Was ist so schwer daran, einfach ein wenig Geduld zu haben und sich einfach mal an den Sachen zu erfreuen, die es schon gibt?
Egal was man hier macht - entweder ist es direkt falsch (siehe Vorsignale) oder es ist zu wenig (siehe hier). Da werden von den Erbauern und Entwicklern zig Arbeitsstunden investiert und die Reaktion der Spieler ist nicht "Toll, es ist da!" sondern "Wann kommt das nächste?".
Genau das ist einer der wesentlichen Gründe warum hier regelmäßig Leute keinen Spaß mehr daran haben, überhaupt irgendetwas zu erschaffen. Zufrieden werdet ihr Spieler eh nie und bedanken tut sich auch kaum einer.
Und wie nebenan schon geschrieben...wenn ihr über die Thematik diskutieren wollt, dann macht doch mal bitte im Quassel weiter.
Was ist so schwer daran, einfach ein wenig Geduld zu haben und sich einfach mal an den Sachen zu erfreuen, die es schon gibt?
Egal was man hier macht - entweder ist es direkt falsch (siehe Vorsignale) oder es ist zu wenig (siehe hier). Da werden von den Erbauern und Entwicklern zig Arbeitsstunden investiert und die Reaktion der Spieler ist nicht "Toll, es ist da!" sondern "Wann kommt das nächste?".
Genau das ist einer der wesentlichen Gründe warum hier regelmäßig Leute keinen Spaß mehr daran haben, überhaupt irgendetwas zu erschaffen. Zufrieden werdet ihr Spieler eh nie und bedanken tut sich auch kaum einer.
Und wie nebenan schon geschrieben...wenn ihr über die Thematik diskutieren wollt, dann macht doch mal bitte im Quassel weiter.