Moin,
hab ne Frage: Bis zum Umbau in Duisburg Hbf konnte man dort D´dorf Flughafen spielen. Habe erst gedacht das wäre jetzt vielleicht in D´dorf Hbf integriert, aber das ist leider nicht so.
Ist da irgendetwas geplant, oder fällt das jetzt "unter den Tisch"?
Danke für Antworten
MFG
Danny Dee
Düsseldorf Flughafen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Düsseldorf Flughafen
Hallo Danny Dee,
es ist geplant, dass die Lücke zwischen Düsseldorf und Duisburg geschlossen wird. Wann das passiert ist nicht bekannt.
Gruß,
Lothar.
es ist geplant, dass die Lücke zwischen Düsseldorf und Duisburg geschlossen wird. Wann das passiert ist nicht bekannt.
Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
moin,
danke für die antwort.
mfg
danny dee
danke für die antwort.
mfg
danny dee
Hallo,
da ich genau für die Strecke Düsseldorf--Duisburg mal für ein anderes Programm einen detaillierten Gleisplan entworfen habe, kann ich anbieten, diesen als Grundlage zur Verfügung zu stellen, wenn mit den Bauarbeiten am Stellwerk Düsseldorf Flughafen begonnen wird. (Das ist jetzt wirklich nur als Angebot zu verstehen, es braucht sich niemand unter Druck gesetzt fühlen, damit sofort anzufangen. )
Viele Grüße.
da ich genau für die Strecke Düsseldorf--Duisburg mal für ein anderes Programm einen detaillierten Gleisplan entworfen habe, kann ich anbieten, diesen als Grundlage zur Verfügung zu stellen, wenn mit den Bauarbeiten am Stellwerk Düsseldorf Flughafen begonnen wird. (Das ist jetzt wirklich nur als Angebot zu verstehen, es braucht sich niemand unter Druck gesetzt fühlen, damit sofort anzufangen. )
Viele Grüße.
zeig mal
vllt kann ich das später berücksichtigen
vllt kann ich das später berücksichtigen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam