Hallo Leute,
ich wollt mich jetzt mal ganz doll bedanken für die Stellwerke in der Region Rhein-Main - echt super Stellwerke. Da Hanau und Wolfgang jetzt nun auch freigeschaltet ist, kann man "wieder" sehr gut verknüpft stitzen! Ich hab zwar Hanau noch nicht gespielt, schaut aber echt gut aus!
Mein Favorit ist ja Frankfurt Süd
Also noch mal Dankeschön und noch einen schönen Abend
Mfg Armin
Ein dickes Lob!!!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ein dickes Lob!!!
Meine StiTz-Nummer: 17421
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
Re: Ein dickes Lob!!!
Man müsste mal einen großen Stellwerkabend im Rhein Main machen mit Rheinland-Pfalz und Bayern!
-
- StiTz: 701997
Hallo Intercity,
ich bedanke mich einfach mal stellvertretend für alle Erbauer der Region bei dir für dies Lob.
Jonas, die Idee ist ja nicht schlecht. Setz ein Tag (am besten am Wochenende) in den nächsten 1-2 Wochen fest und poste diesen ins entsprechende Forum. Vielleicht dazu noch eine Liste mit Stellwerken und fertig is der Lack. So einen Spieleabend kann ja jeder User ins Leben rufen
Gruß DragonGuard
ich bedanke mich einfach mal stellvertretend für alle Erbauer der Region bei dir für dies Lob.
Jonas, die Idee ist ja nicht schlecht. Setz ein Tag (am besten am Wochenende) in den nächsten 1-2 Wochen fest und poste diesen ins entsprechende Forum. Vielleicht dazu noch eine Liste mit Stellwerken und fertig is der Lack. So einen Spieleabend kann ja jeder User ins Leben rufen
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Ich finde es auch ganz klasse. Jetzt wo auch noch die Frankfurter U-Bahn nachgebaut wird... echt toll!
Dem kann ich mich nur anschließen. Echt Super.
Weiter so
Lg Max
Weiter so
Lg Max