hallo leute
habe gerade st.pölten versucht zu spielen habe aber in diesen stellwerk mehre fahrstraßenfehler festgestellt.
bauarbeiten in einigen regionen,sommer
bei einfahrt von oic 541 von linz nach stp1 lief die fahrstraße nur bis zur zweiten weiche ein.nach halt deszuges am bahnsteig wollte ich den zug nach neulengbach(regelgleis)schicken.dies ging fahrstaße konnte nicht gestellt werde.daraufhin überprüfte ich das stellwerk auf weitere fahrstraßenfehler.es konnten nicht gesellt werden von neulengbach(regelgleis) nach gleis stp2,4,5a,7,8.fahrstraße lief immer nachcgleis stp3.
gruss steffen
st.pölten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: st.pölten
Ein Hallo an die Erbauer!
Leider sind in St. Pölten noch Fahrstraßen fehler solltet ihr euch nochmals anschauen Hatte die selben Fehler wie mein vorgänger
Leider sind in St. Pölten noch Fahrstraßen fehler solltet ihr euch nochmals anschauen Hatte die selben Fehler wie mein vorgänger
lg Saniflob
Ich kann das auch bestätigen.
Weiters ist es nicht möglich, einen von Abstellung 2 kommenden Zug auf die grüne Strecke zu lotsen. Es wird immer auf rot STP21 gestellt.
Festgestellt in Instanz 1: Bauarbeiten in einigen Regionen, Sommer
Weiters ist es nicht möglich, einen von Abstellung 2 kommenden Zug auf die grüne Strecke zu lotsen. Es wird immer auf rot STP21 gestellt.
Festgestellt in Instanz 1: Bauarbeiten in einigen Regionen, Sommer
Hallo,
hier ist etwas beim Speichern des Stellwerkes nicht richtig gelaufen. Deshalb ist die Anlage vorübergehend nicht für Spieler verfügbar.
Die Anlage muss nun vom Erbauer kurz überarbeitet werden.
AndreG
hier ist etwas beim Speichern des Stellwerkes nicht richtig gelaufen. Deshalb ist die Anlage vorübergehend nicht für Spieler verfügbar.
Die Anlage muss nun vom Erbauer kurz überarbeitet werden.
AndreG
-
hi
Der Fehler wurde behoben.
mfg
Sackbauer100
Der Fehler wurde behoben.
mfg
Sackbauer100
Möchte mich bedanken an den Erbauer das der Fehler so schnell wie möglich behoben wurde
lg Saniflob