Anregung Seefeld in Tirol
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
Anregung Seefeld in Tirol
Im Stellwerk Seefeld in Tirol ist es nicht möglich die ZM zumachen zum Stellwerk Innsbruck.Konnte man dies vielleicht ermöglichen?
-
- StiTz: 707871
Re: Anregung Seefeld in Tirol
Diese beiden Stellwerke sind nicht direkt miteinander Verbunden, daher ist auch die automatische Zugmeldung nicht möglich. Ob und wann es dort eine direkte Verbindung gibt, liegt bei dem Erbauer.
Ich werde dies mal dem Erbauer weiter leiten.
Wie oberrheiner die schon geschrieben ob und wann er das einbauen wird ist dann seine entscheidung.
Wie oberrheiner die schon geschrieben ob und wann er das einbauen wird ist dann seine entscheidung.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Hallo
Man hat in Gießenbach das Beladungsgleis vergessen. Es ist gut 80 Meter lang und von Morgens 11 bis 15 Uhr werden dort Holzzüge beladen und Schotterzüge entladen
Man hat in Gießenbach das Beladungsgleis vergessen. Es ist gut 80 Meter lang und von Morgens 11 bis 15 Uhr werden dort Holzzüge beladen und Schotterzüge entladen
-
- StiTz: 707871
Hallo,
dies liegt ebenfalls im Ermessen des Erbauers wie er einen Bahnhof baut. STS bildet zwar einen großeteil so ab wie er in der Realität ist, aber es steht jedem Erbauer frei auch etwas wegzulassen. Ich denke der Erbauer wird auch dies Erfahren und dann entweder sagen, dass er dies noch einbaut, oder eben nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis, es gibt ja auch immer noch die möglichkeit das so etwas vergessen wurde oder nicht bekannt war.
dies liegt ebenfalls im Ermessen des Erbauers wie er einen Bahnhof baut. STS bildet zwar einen großeteil so ab wie er in der Realität ist, aber es steht jedem Erbauer frei auch etwas wegzulassen. Ich denke der Erbauer wird auch dies Erfahren und dann entweder sagen, dass er dies noch einbaut, oder eben nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis, es gibt ja auch immer noch die möglichkeit das so etwas vergessen wurde oder nicht bekannt war.
Guten Abend
Die Verbindung nach Innsbruck wurde hergestellt die wurde vergessen
Das Entladegleis wurde absichtlich nicht dargestellt. Da diese nicht besonders sinnvoll im Sim dargestellt werden können.
Die Bedienung dieser Gleise findet nicht regelmäßig statt, genauso wie in Seefeld.
Wenn es euer ausdrücklicher Wunsch ist kriegt ihr das Ladegleis doch ich verspreche dir gleich das dort keine verladung stattfinden wird da es nicht sinnvoll dargestellt werden kann und ich die standzeit dann unter 60 minuten halten müßte.
Die Verbindung nach Innsbruck wurde hergestellt die wurde vergessen
Das Entladegleis wurde absichtlich nicht dargestellt. Da diese nicht besonders sinnvoll im Sim dargestellt werden können.
Die Bedienung dieser Gleise findet nicht regelmäßig statt, genauso wie in Seefeld.
Wenn es euer ausdrücklicher Wunsch ist kriegt ihr das Ladegleis doch ich verspreche dir gleich das dort keine verladung stattfinden wird da es nicht sinnvoll dargestellt werden kann und ich die standzeit dann unter 60 minuten halten müßte.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Also ich fände es sehr nett und es wäre mein ausdrücklichster Wunsch, wenn du die Laderampe machen könntest. Abernur wenn du Lust und Ziet hast.
Gruß
Gruß
Ja klar, wünscht Du Dir das jetzt, wo einer was geschrieben hat. Sonst hättest Du ja keinen Grund was dazu zu schreiben.jonashdf hat geschrieben:Also ich fände es sehr nett und es wäre mein ausdrücklichster Wunsch, wenn du die Laderampe machen könntest. Abernur wenn du Lust und Ziet hast.
Gruß
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Also nach dem du das hier (siehe unten) gelesen hast sollte dir doch wohl klar sein das sich das Gleis nicht lohnt weil (siehe ebenfalls unten)....jonashdf hat geschrieben:Also ich fände es sehr nett und es wäre mein ausdrücklichster Wunsch, wenn du die Laderampe machen könntest. Abernur wenn du Lust und Ziet hast.
Gruß
Wird sich wohl kaum lohnen das Gleis oder siehst du das anderst weil wenn ja sollten natürlich alle ihre Meinung nochmal überdenken weil du ja das Sim Orakel bist....Grimbo hat geschrieben:Wenn es euer ausdrücklicher Wunsch ist kriegt ihr das Ladegleis doch ich verspreche dir gleich das dort keine verladung stattfinden wird da es nicht sinnvoll dargestellt werden kann und ich die standzeit dann unter 60 minuten halten müßte.
viele Grüße
Kaya
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
-
Nicht jeder Zug steht dort über 1 Stunde.Wenn das damit gemeint war.Dan gibt es ja noch Güterzüge nach Scharnitz Bahnhof. Aufgrund das die Strecke eingleisig ist ist über den ganzen Tag mit sehr langen und vielen Güterzügen auf der Strecke zurechnen.Wie mir bekannt wurde hat es sich zum Jahre 2009 um 8,4 Prozent der Güterverkehr auf der Strecke erhöht.
Manche Leute wollen es nicht verstehen!
Dies ist eine Sim und keine DB/ÖBB/SBB Lernsoftware
Wir machen das alle in unserer Freizeit und man sollte sich einnfach mal überlegen mit welcher pingeligkeit man hier rangeht.
Wenn man immer nur Kleinigkeit bemängelt und das Gesamt bild vergisst.......
fehlende Bü´s sind z.B. Kleinigkeiten, freut euch doch lieber das wir uns solche mühe gemacht haben...
Wir machen das alle in unserer Freizeit und man sollte sich einnfach mal überlegen mit welcher pingeligkeit man hier rangeht.
Wenn man immer nur Kleinigkeit bemängelt und das Gesamt bild vergisst.......
fehlende Bü´s sind z.B. Kleinigkeiten, freut euch doch lieber das wir uns solche mühe gemacht haben...
Gruß grimbo
Sogrimbo hat geschrieben:Manche Leute wollen es nicht verstehen!
Als R-Admin möchte ich hier mal meinen Erbauer unterstützen ... Er baut in das Stellwerk ein was er für gut und richtig hält. Er hat auch Angeboten (wenn er dies denn überhaupt jetzt noch möchte ? - Ich würds sogar verstehen wenn das nicht mehr der Fall ist, aber egal) dies nachzurüsten.
Aber dass man dieses Gleis dann so unbedingt will, nur um eine Lernsoftware daraus zu machen ... nuja.
Fakt ist: Lese ich noch ein weiteres Wort (in einem Satz) welches auf irgend einer Weise meinen Erbauer hier blöd anmacht => IST ERST MAL FEIER ABEND HIER!
grimbo hat das Stellwerk gut gemacht, PUNKT.
freundliche Fragen / Anregungen hier genehmigt. blöde anmache => Bitte an die MODS hier zu zumachen und den Schlüssel irgend wo zu verstecken!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
...und zu.