Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rossini
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 05, 2008 11:10 am
StiTz: 706352

Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von Rossini »

Hallo an alle!

Ich habe heute um 13:10 Realzeit, 09:10 Simzeit (Großveranstaltung/Messe/Fußball/..; Bauarbeiten in einigen Regionen; kein Stromausfall; Herbst) das Stellwerk Oltendorf gespielt und da ist mir folgendes aufgefallen:
ZUG 73047 S3 (Stammstrecke - Minzbach Kehre 2) ist bei mir grau unterlegt, kommt aber nicht in meinen Stellbereich herein. Auf Rückfrage beim FDL Stammstrecke erhielt ich die Antwort, das dieser Zug nicht bei ihm vorkommt.

Vielleicht könntet ihr das mal überprüfen.

Danke im voraus und auch DANKE für die schönen Stellwerke der Region Merxferri. :D

Gruß aus Braunau

Rossini (=Wolfgang)
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1835
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von oberrheiner »

wie lang waren da die beiden Stellwerke schon besetzt? Wie lang warst du dann noch auf dem Stellwerk?
Benutzeravatar
Rossini
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 05, 2008 11:10 am
StiTz: 706352

Re: Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von Rossini »

Hallo!

Ich war ca. 30 Minuten auf dem Stellwerk, der Nachbar kam nach ca. 10 Minuten dazu. Ich blieb dann noch ca. 5 Minuten. Wie lange mein Nachbar noch blieb kann ich nicht sagen.

Schöne Grüße

Wolfgang
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von Slein »

Also war die Stammstrecke auch schon 20 min besetzt? Wart ihr auch in der gleichen Instanz?
Die S3 ist auf alle Fälle in beiden Stellwerken vorhanden. durch die Stammstreck braucht er etwa 10 Minuten. Also sollte er auch bei deinem Nachbarn dagewesen sein.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
Rossini
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 05, 2008 11:10 am
StiTz: 706352

Re: Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von Rossini »

Hallo!

Wir waren 20 Minuten gemeinsam online in der selben Instanz.
Der Zug war grau unterlegt; auf meine Frage hin warum er ihn nicht zu mir schickt, bekam ich zur Antwort: "Diesen Zug gibt's bei mir nicht!"
Mehr kann ich leider nicht sagen

Rossini (=Wolfgang)

P.S.: Im Stellwerk Oltendorf ist das Stitz-Display für die Stammstrecke mit einem grauen Balken überdeckt. Gehört meiner Meinung nach bei Gelegenheit geändert. Dürfte übersehen worden sein.
Gabi
Beiträge: 516
Registriert: Sa Okt 04, 2008 9:44 am
StiTz: 708285

Re: Fehlender Zug im Stellwerk Stammstrecke (Merxferri)

Beitrag von Gabi »

Rossini hat geschrieben:Hallo!

[...]

P.S.: Im Stellwerk Oltendorf ist das StiTz-Display für die Stammstrecke mit einem grauen Balken überdeckt. Gehört meiner Meinung nach bei Gelegenheit geändert. Dürfte übersehen worden sein.
Hallo Wolfgang,
in Oltendorf gibt es bis jetzt noch kein StiTz- Display für die Stammstrecke, da ich beim Bauen noch nicht wusste, das es die Stammstrecke schon so bald geben würde. Ich werde dies bei Gelegenheit nachrüsten.
Antworten