? zum Stellwerk Schruns
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701808
? zum Stellwerk Schruns
Kurze Frage:
Von wem wurde das Stellwerk Schruns erbaut? Und wer hat die meisten Züge dort eingefügt?
Von wem wurde das Stellwerk Schruns erbaut? Und wer hat die meisten Züge dort eingefügt?
Re: Neues aus Westösterreich
Das Neuheiten & Info-Forum ist für Bekanntgabe da, nicht zum diskutieren.
@Mods / Admins: Bitte Beitrag von Schwarzwaldbahn abtrennen und verschieben, Danke
@Mods / Admins: Bitte Beitrag von Schwarzwaldbahn abtrennen und verschieben, Danke
Re: ? zum Stellwerk Schruns
Hallo reiner,
Getrennt, verschoben und den Themennamen umformuliert!
Getrennt, verschoben und den Themennamen umformuliert!
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
So, jetzt hier:
Schwarzwaldbahn, als Erbauer solltest du wissen wo man ersehen kann wer ein Erzeuger und wer ein Bearbeiter einer Anlage ist.
Im übrigen, warum willst du wissen wer die Züge dort eingebaut hat ? Ist das nicht eigentlich relativ egal ?
Gruß Reiner
Schwarzwaldbahn, als Erbauer solltest du wissen wo man ersehen kann wer ein Erzeuger und wer ein Bearbeiter einer Anlage ist.
Im übrigen, warum willst du wissen wer die Züge dort eingebaut hat ? Ist das nicht eigentlich relativ egal ?
Gruß Reiner
Züge eingebaut hab ich
Erbaut wer anders. Wiso?
Erbaut wer anders. Wiso?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Ich hab gelesen, dass es von mbs erbaut worden ist. Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe es erbaut im auftrag eines österreichen. Dann hab ich alle Züge eingebaut, und auch eine Übergabe für alle halte, die war wohl nicht gut (wie so ziemlich alles von mir hier im stellwerksim) und somit wurde sie gelöscht. Die R und die CB´s wurden auch von mir eingebaut, nur mal so nebenbei.
-
- StiTz: 701997
... und dann wurden sie vielleicht wieder gelöscht, weil große teile Fehler hatten und neu von wem anders eingebaut...
nur ne vermutung...
nur ne vermutung...
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
So und nu ? Was willst du uns nun damit sagen oder dich nur in den Vordergrund stellen ?
Is mir gerade nicht ganz nachvollziehbar, gehe ich jetzt lieber zum Fußballspiel.
Gruß Reiner
Is mir gerade nicht ganz nachvollziehbar, gehe ich jetzt lieber zum Fußballspiel.
Gruß Reiner
-
Ich wollte einfach nur klarstellen, dass diese Stellwerk so ziemlich alles von mir erbaut wurde und mein Name wurde niergends erwähnt
HalloSchwarzwaldbahn hat geschrieben:Ich wollte einfach nur klarstellen, dass diese Stellwerk so ziemlich alles von mir erbaut wurde und mein Name wurde niergends erwähnt
Schön dass du nun das geklärt hast ... sonst noch was? Eine Tüte Mitleid oder so? Bitte wende dich an die Moderatoren die hoffentlich jetzt deinen Käse (der schon fast glüht ...) geklärt ist.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Käse der glüht = Fondue, hmm das wäre jetzt aber gut!
Und bei einem Fondue streitet man ja bekanntlich nicht.
Also beruhigen wir uns mal alle zusammen wieder.
Gruss aus der neutralen Schweiz
milk
Und bei einem Fondue streitet man ja bekanntlich nicht.
Also beruhigen wir uns mal alle zusammen wieder.
Gruss aus der neutralen Schweiz
milk
Die beste Mund zu Mundwerbung ist die Mund zu Mundbeatmung
Steht doch eh beim Stellwerk dabei wers erbaut hat.