Fehler Berlin-Lichtenberg S-Bahn

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
liebjens

Fehler Berlin-Lichtenberg S-Bahn

Beitrag von liebjens »

Hallo!

Im Stw Berlin-Lichtenberg S-Bahn ist Buchs als möglicher Chat-Zugmeldepartner eingetragen.

Grüße, Jens
reiner95
StiTz: 700486

Re: Fehler Berlin-Lichtenberg S-Bahn

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

nein das ist kein Fehler !
Lasst euch überraschen. :wink:
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Buchs SG (Schweiz) ist also mit Berlin Lichtenberg verbunden ... hab ich was verpasst oder hat die Schweiz plötzlich ein paar Bundesländer von DE übernommen? =)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Wenn der Spieler auch hingeschrieben hätte das es eine Verbindung nach Buchs (SU) wäre, dann würdest du nun wissen das es dich nicht betrifft. :lol:
liebjens

Beitrag von liebjens »

Hallo,

tut mir leid, dass meine Fehlermeldung etwas ungenau war; die Sim war schon wieder zu, als ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt, wo es dann hingeht.

Grüße, Jens
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

liebjens hat geschrieben:Hallo,

tut mir leid, dass meine Fehlermeldung etwas ungenau war; die Sim war schon wieder zu, als ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt, wo es dann hingeht.
Sie war nicht ungenau ;-)

Meine Aussage war mehr als jux gemeint :-)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten