Spiegelungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Pipo
StiTz: 707339

Spiegelungen

Beitrag von Pipo »

Hallo zusammen, eine Frage: seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich so eigenartige Spiegelungen unterhalb der Stelltische. Ich versuche es zu beschreiben: am unteren Rand des Stelltisches (dort wo normalerweise nichts mehr sein sollte) hängt ein Spiegelbild des Stellwerkes dran, so wie wenn der Tisch glänzend spiegeln würde. Hat das auch schon jemand von Euch gehabt? Oder ist das ein neues Erscheinungsbild?
Der Java-Test ist grün (bei allen Positionen). Die Stellwerke funktionieren problemlos, aber das Spiegeln stört.

Danke für eine gelegentliche Rückmeldung und Gruss
Pipo :o
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Spiegelungen

Beitrag von billy »

Hallo

Kann dich beruhigen, ist bei allen so :-)

Kein Fehler im System, kein Fehler bei dir aufm Compudder ... alles "normal" :wink:
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Pipo
StiTz: 707339

Beitrag von Pipo »

Hallo Billy,
das ging aber fix, wie der Blitz, danke! Bleibt das so oder ist geplant, das wieder zum Verschwinden zu bringen wie früher?
Gruss aus Thun
Pipo
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Nuja

Betrachte es als eine kleine witzige änderung ;-) Ist doch cool ein Stellwerk mal glatt poliert zu haben =D
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Sailor
StiTz: 710232

Beitrag von Sailor »

nun spiegelt sogar der schriftzug mit den neuigkeiten der unter dem gleisbild durchzieht... :D
billy

Beitrag von billy »

Sailor hat geschrieben:nun spiegelt sogar der schriftzug mit den neuigkeiten der unter dem gleisbild durchzieht... :D
Cool was? ^^

Und demnächst wird sich vielleicht noch dein Lohnkonto Spiegel :lol: - aber keine Garantie drauf!
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Lohnkonto spiegeln? Meinst du ich bin dann endlich mal im Plus? :lol:
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Dieser funktion ist wohl gut (spie)gelungen. :lol:
NorbertKoch

Beitrag von NorbertKoch »

:) Die Spiegelungen haben ein Ende, wenn ihr das Fenster anpasst. Also den Fahrplan weiter hochziehen.

Gruß Norbert
jimkirk

Beitrag von jimkirk »

Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen. :wink:
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

jimkirk hat geschrieben:Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen. :wink:
Last time when I read this site it was German. But maybe I'm wrong. If so, it's ok if you use this "fool's day".
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten