Spiegelungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Spiegelungen
Hallo zusammen, eine Frage: seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich so eigenartige Spiegelungen unterhalb der Stelltische. Ich versuche es zu beschreiben: am unteren Rand des Stelltisches (dort wo normalerweise nichts mehr sein sollte) hängt ein Spiegelbild des Stellwerkes dran, so wie wenn der Tisch glänzend spiegeln würde. Hat das auch schon jemand von Euch gehabt? Oder ist das ein neues Erscheinungsbild?
Der Java-Test ist grün (bei allen Positionen). Die Stellwerke funktionieren problemlos, aber das Spiegeln stört.
Danke für eine gelegentliche Rückmeldung und Gruss
Pipo
Der Java-Test ist grün (bei allen Positionen). Die Stellwerke funktionieren problemlos, aber das Spiegeln stört.
Danke für eine gelegentliche Rückmeldung und Gruss
Pipo
Re: Spiegelungen
Hallo
Kann dich beruhigen, ist bei allen so
Kein Fehler im System, kein Fehler bei dir aufm Compudder ... alles "normal"
Kann dich beruhigen, ist bei allen so
Kein Fehler im System, kein Fehler bei dir aufm Compudder ... alles "normal"
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Hallo Billy,
das ging aber fix, wie der Blitz, danke! Bleibt das so oder ist geplant, das wieder zum Verschwinden zu bringen wie früher?
Gruss aus Thun
Pipo
das ging aber fix, wie der Blitz, danke! Bleibt das so oder ist geplant, das wieder zum Verschwinden zu bringen wie früher?
Gruss aus Thun
Pipo
Nuja
Betrachte es als eine kleine witzige änderung Ist doch cool ein Stellwerk mal glatt poliert zu haben =D
Betrachte es als eine kleine witzige änderung Ist doch cool ein Stellwerk mal glatt poliert zu haben =D
nun spiegelt sogar der schriftzug mit den neuigkeiten der unter dem gleisbild durchzieht...
Cool was? ^^Sailor hat geschrieben:nun spiegelt sogar der schriftzug mit den neuigkeiten der unter dem gleisbild durchzieht...
Und demnächst wird sich vielleicht noch dein Lohnkonto Spiegel - aber keine Garantie drauf!
Lohnkonto spiegeln? Meinst du ich bin dann endlich mal im Plus?
Dieser funktion ist wohl gut (spie)gelungen.
-
Die Spiegelungen haben ein Ende, wenn ihr das Fenster anpasst. Also den Fahrplan weiter hochziehen.
Gruß Norbert
Gruß Norbert
Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
Last time when I read this site it was German. But maybe I'm wrong. If so, it's ok if you use this "fool's day".jimkirk hat geschrieben:Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.