Stellwerk Troisdorf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Stadtbahnwagen
StiTz: 710396

Stellwerk Troisdorf

Beitrag von Stadtbahnwagen »

Hallo liebe Gemeinde,

Wie sieht es um das Stellwerk Troisdorf aus, gibt es ne erste Ansicht oder so. Weil ich warte gespannt drauf als echter Kölner :o

Grüße Marco
Es ist leider viel zu selten, das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben, was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde.
Maximilian
StiTz: 706307

Re: Stellwerk Troisdorf

Beitrag von Maximilian »

Hallo,

Wie jeder Erbauer es sagt sag ich es ;)

Lass dich Überraschen!

Grüße
Stadtbahnwagen

Das mit Troisdorf hat sich erledgit, danke nochmal, habe aber eine Frage an die Erbauer Ruhrgebiet. Gibt es Pläne für ein Nachbarstellwerk von Düsseldorf Hbf Richtung Duisburg weil dort ja keine direkt übergabe stattfindet, da fehlt noch der Flughafen,Großenbaum und so ob da bereits was in Planung ist ?

Grüße Marco
Es ist leider viel zu selten, das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben, was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde.
dannydee
StiTz: 703844

Beitrag von dannydee »

dannydee hat geschrieben:Moin,

hab ne Frage: Bis zum Umbau in Duisburg Hbf konnte man dort D´dorf Flughafen spielen. Habe erst gedacht das wäre jetzt vielleicht in D´dorf Hbf integriert, aber das ist leider nicht so.
Ist da irgendetwas geplant, oder fällt das jetzt "unter den Tisch"?
Danke für Antworten

MFG

Danny Dee
LotharImKeller hat geschrieben:Hallo Danny Dee,
es ist geplant, dass die Lücke zwischen Düsseldorf und Duisburg geschlossen wird. Wann das passiert ist nicht bekannt.

Gruß,
Lothar.

Moin,

ich beantworte die Frage jetzt einfach mal, da ich die im April schon gestellt habe....

MFG
Danny Dee
Stadtbahnwagen

Jo Danke damit hat sich das ja erübrigt.
Antworten