Stop-Taste und ...

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

Stop-Taste und ...

Beitrag von Edelweisser »

Hallo Jürgen,
Frage:

Ist es möglich in den Offlinespielen eine Stop-Taste einzubauen,so das wenn man z Bsp. z Zt. nicht weiterspielen kann man die Simulation anhält um von diesem Punkt später wieder weiterspielen zu können ???

Ferner ist es möglich die Offline spiele auf eine CD zu spielen, so das man jederzeit diese ohne Internet spielen kann. Wie ist das dann mit den Fahrpläne da so wie ich gesehen habe diese doch alle übers Internet kommen oder irre ich mich da.

Gruss
Herbert
by by
Edelweisser Herbert
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Das war mal alles für die Download-Version geplant. Die mußte aber wieder gesperrt werden, da sich einige Leute damit nicht anfreunden wollten. Aber in nächster Zeit wird es die wieder in überarbeiteter Form geben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
valois_medoc
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 16, 2006 5:18 pm
StiTz: 703493

Beitrag von valois_medoc »

was ist denn "mit nächster Zeit" gemeint?

So eine Speichern-Funktion wäre schon toll!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nächste Zeit ist, wenn nicht wieder andere Probleme und Umstellungen anstehen. Leider mußten in den letzten Wochen massive Änderungen im Editor-Bereich realisiert werden.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
valois_medoc
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 16, 2006 5:18 pm
StiTz: 703493

Beitrag von valois_medoc »

OK, gut.

Dem Editor nehme ich mich als nächstes an. Also macht euch wieder auf einige nervende Fragen gefasst. Die Doku nehme ich mir morgen vor und dann geht's los....


CU

VM
Man braucht einen Computer nicht anschalten, um zu sehen, ob Windows installiert ist. Man muss einfach nur auf auf die Reset-Taste schauen.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

zum Editor wurden ja schon viele Fragen gestellt.
Um die zu lesen brauchst du aber Erbauerrechte.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
valois_medoc
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 16, 2006 5:18 pm
StiTz: 703493

Beitrag von valois_medoc »

reite nur darauf rum, dass ich die NOCH nicht habe,
und jetzt unwissend bleiben muss.
Man braucht einen Computer nicht anschalten, um zu sehen, ob Windows installiert ist. Man muss einfach nur auf auf die Reset-Taste schauen.
Antworten