nun lasst uns mal in Ruhe arbeiten, wie bereits schon angesprochen wird es in Frankfurt am Main und Umgebung einen großen Umbau geben bzw. ist ein großer Umbau im gange.
Ziel ist eine Fertigstellung Ende 2008 / Anfang 2009, also lasst Euch überraschen und fragt nicht jeden Tag, wie was sein wird
Ich kann Andreee eigentlich nur wiederholen - und euch nahelegen, einen Beitrag vorher zu lesen, bevor ihr etwas fragt *gg*
Maximilian hat geschrieben:Hallo,
@Pascal am Bf Mainkur ist ein Stellwerk wo noch jemand drin sitzt!
Ich war da mal und habe gefragt ob ich es mir mal angucken darf...
Grüße
Dieses Stellwerk steuert allerdings nicht den Bahnhof Frankfurt/M Ost
Sven hat geschrieben:Hallo,
möchte nur mal nachfragen, wie weit Du mit der Doku bist ?
Habe sie durch, allerdings ist Momentan relativ wenig Zeit um mit dem Bauen anzufangen. Allerdings wäre Zeit ein wenig zu testen wie alles funktioniert, der Bau eines vollständigen Stellwerks wird allerdings dann noch etwas warten müssen.
Hab einmal den STS Bahnhof Frankfurt Ost mit dem echten Bahnhof Frankfurt Ost verglichen, und ich muss bemängeln, dass einige Gleise, Weichen, Signale, etc. falsch liegen, und der Teil des Güterbahnhofs auch nicht mit dargestellt ist.
Meiner Meinung nach könnte der Güterbahnhof auch noch dargestellt werden, da dort auch tagsüber Güterzüge ankommen, aufgelöst und gebildet werden, vorallem Containerzüge, der DB sowie Privaten.
Wäre da irgendwie was machbar ?
Gleispläne, die zu 100% stimmen habe ich hier zur Verfügung, und würde sie auch bereitstellen.
Pascal_FSIN hat geschrieben:Hier mal der Gleisplan aus dem Internet, den Gleisplan wie er beim Fahrdienstleiter vorhanden ist darf nicht veröffentlicht werden.