Bergisch Gladbach - Köln Deutz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DJBazzInc

Bergisch Gladbach - Köln Deutz

Beitrag von DJBazzInc »

Hallöchen uns ist ein fehler aufgefallen im Online Modus Instans 1

und zwar der CB 1047 fährt in bergisch gladbach aus der glasfaser gleis raus und will nach deutz bzw mühlheim jedoch kommt der dort nie an weil der in deutz nicht aufen fahrplan steht....ob die anderen cb nach deutz und kommenden cb dort im fahrplan gelistet sind wissen wir net da der aus deutz leider wech musste

MfG Marcel
FDL Griesen(Oberbay)
StiTz: 705625

Re: Bergisch Gladbach - Köln Deutz

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

Du bist nicht der erste der diesen Fehler meldet .Ich habe diesen vor gut einem Jahr auch schon gemeldet aber wie ich festdellen musste und die anderen wo den Fehler gemeldet haben hat man es vergessen oder war zufaul dies auszubessern
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Wir sind alle viel zu faul. Deswegen haben wir den den Fehler noch nicht ausgebessert. :twisted:
--- Hier wird gebuddelt. ---
OlsenEgonOlsen

Beitrag von OlsenEgonOlsen »

Ruhig Leute !!! Das hier ist Hobby und Hobby soll Spass machen. Auch die Betreiber der HP/ Ersteller der Stellwerke machen dies in IHRER Freizeit für uns.
Von den Bergen bis zur See mit ner Lok der DEG -> http://www.d-e-g.eu/
SpDrS 600
StiTz: 703274

Beitrag von SpDrS 600 »

Mann Mann!

Das kann doch nicht wahr sein.
Warum fallen hier einige User immer wieder auf das sie aus einer an sich ganz "normalen" Fehlermeldung oder Vorschlag einen riesen Alarm machen??

Wie Olsen schon schrieb ist alles hier Hobby, und selbst wenn es nicht so währe, kann ja nun jedem mal etwas durchgehen.
Ich sage dazu nur: Wer ohne Fehl und Tadel sei, der werfe den ersten Stein!

Im Grunde hätte es schon genügt zu erwähnen das es "früher" schon mal gemeldet wurde, obwohl selbst das überflüssig ist.
Aber direkt von "Faulheit" zu sprechen wo doch jeder der dieses Projekt seit längerem Beobachtet sieht wie "Unfaul" alle "Mitarbeiter" hier sind, will heißen wie super sich die Seite in den letzten 2 Jahren entwickelt hat.

Ich möchte die Möglichkeit mal nutzen und allen "Mitarbeitern" mein Dank aussprechen für ihre tolle Arbeit.

Gruß SpDRS 600
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Ich glaube einige Baden viel zu heiß

Wir machen das in unserer Freizeit

und wenn wir angeblich so faul wären wie du es uns hier vorwirfst dann brauchen wir keine neuen stellwerke etc. pp mehr erstellen.

Vllt ist uns der fehler bekannt und man überlegt an einer besseren Lösung oder ähnliches.

Ich könnte es auch einfach machen alle güterzüge in bergisch gladbach löschen und gut wäre das aber ist das so sinnvooll? Eher liegt der plan darin das stw bergisch gladbach ganz neu zu bauen um es attraktiver zu machen und evtl. ein teil der Oberbergische Bahn mit einzubringen.

Aber vllt sollte man einfach mal die stellwerke unsichtbar setzen an denen einige Personen nur zu meckern haben. :roll:
aber das wäre nicht fair gegenüber all denen die sich an den stellwerken erfreuen und mit einem kleinen fehler oder mit abweichungen von der Realität leben können.

An alle die glauben Fehler oder Anregungen seinen nicht erwünscht denen soll gesagt sein, wir sind euch dankbar, wenn sie sachlich und freundlich niedergeschrieben werden, dann sind viele bereit zu reagieren und eine lösung zu finden :wink:

Deswegen wünsch ich allen viel Spass weiterhin und meldet uns eure meinungen etc. aber achtet doch auf den ton. weil so wie es in den wald hineingerufen wird so schallt es auch wieder
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo zusammen,
wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird Bergisch Gladbach jetzt umgebaut. Damit wird auch der Zugverkehr angepasst. Es kommt auch noch eine Überraschung hinzu. ;)

Sollte jemand Fragen zum Fertigstellungszeitpunkt haben, kann leider keine Auskunft gegeben werden.

Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Die Fehler sind behoben und Die anlage Bergisch Gladbach wurde komplett renoviert und umgebaut

Viel Spass im neuen bergish gladbach

Ein Riesen Danke geht hiermit an LotharImKeller der sich viel mühe damit gegeben hat.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten