Danke für die Info habs gefunden .
Aber was mir auch aufgefallen ist es fehl ein Bahnübergang in Richtung Radolfzell und zwar ist der vor der Haltestelle
Industriegebiet !
Neues Stellwerk in Baden-Württemberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Neues Stellwerk in Baden-Württemberg
ISt aufgrund von Sparmaßnahmen im STS-Bahnbau entfallen.
Anwohner fahren bitte 2km links dann 500 rechts dann 70 links dann halbrechts der strasse folgen oder überqueren die bahn über die Brücke "STS-Erbauerfreiheit"
Anwohner fahren bitte 2km links dann 500 rechts dann 70 links dann halbrechts der strasse folgen oder überqueren die bahn über die Brücke "STS-Erbauerfreiheit"
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
- StiTz: 701808
Hat der STS jetzt auch Rezessions Probleme?
Stimmt schon, aber solange es nicht dreihundert sind, stört es doch nicht, oder?reiner95 hat geschrieben:hätte für deine Frage nicht auch ein Fragezeichen gereicht oder denkst du das es so schneller geht ?
Ich habe da noch eine Frage für die Erbauer Baden-Württemberg: Ist eigentlich die Hochrheinstrecke auch geplant? Wenn ich meine 15 Beiträge habe, könnte ich mich mal dort als Erbauer versuchen, da die Hochrheinstrecke stark mehdornisiert ist....
Einen Guten Morgen noch! *gähn*
VT628
Mfg VT628
Ich bin zwar langsam, aber zuverlässig!
Ich bin zwar langsam, aber zuverlässig!