Verbindung Server
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 708956
Re: Verbindung Server
Ja ich benutze WLAN.
Dann solltest du mal die Foren-Suche benutzen...
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
Na toll. Dann kann ich wohl warten, bis ich endlich eine LAN-Verbindung habe.
WLAN korrekt konfigurieren und dann geht es auch dauerhaft. Zum Beispiel darauf achten das Nachbarn nicht die gleichen Kanäle benutzen(min. 3 Kanäle abstand)jimmartens hat geschrieben:Na toll. Dann kann ich wohl warten, bis ich endlich eine LAN-Verbindung habe.
Bei anderen Spielern funktioniert es ja auch.
-
Was soll das mit den Kanälen bedeuten? Die Chatkanäle haben doch nichts mit WLAN zu tun und bei der WLAN Konfig. wüsste ich nicht, was dort mit Kanäle gemeint ist.abrixas hat geschrieben:WLAN korrekt konfigurieren und dann geht es auch dauerhaft. Zum Beispiel darauf achten das Nachbarn nicht die gleichen Kanäle benutzen(min. 3 Kanäle abstand)jimmartens hat geschrieben:Na toll. Dann kann ich wohl warten, bis ich endlich eine LAN-Verbindung habe.
Bei anderen Spielern funktioniert es ja auch.
Ok, ist doch besser wenn Du auf eine kabelgebunden Anbindung umsteigst.
Tja, dann hast du anscheind überhaupt keine Ahnung von WLAN weil hier gehts nichtmal ansatzweise um Chatkanäle.jimmartens hat geschrieben: Was soll das mit den Kanälen bedeuten? Die Chatkanäle haben doch nichts mit WLAN zu tun und bei der WLAN Konfig. wüsste ich nicht, was dort mit Kanäle gemeint ist.
Damit wurde hier alles gesagt. Wenn es neue Erkenntnisse gibt, der Knopf "neues Thema" ist unanhängig von Zugangsweg, Kanälen, Tunnel, Frequenzen oder Treppen erreichbar.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.