2 Anregungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
2 Anregungen
Hallo zusammen,
ich fände es toll und halte es für nützlich, wenn die Laufschrift schneller durchlaufen würde. Bei vielen Spielern dauert das derzeit mehr als eine Minute. Ich finde das zu lange.
Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Ich denke nicht, dass dies ein grosser Aufwand ist , zum Programmieren.
lg
manu
ich fände es toll und halte es für nützlich, wenn die Laufschrift schneller durchlaufen würde. Bei vielen Spielern dauert das derzeit mehr als eine Minute. Ich finde das zu lange.
Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Ich denke nicht, dass dies ein grosser Aufwand ist , zum Programmieren.
lg
manu
Re: 2 Anregungen
Das ist schon immer so drin. Wurde jedoch teilweise auf vielfachen Wunsch wieder gekürzt. Hin und her gibts nicht!manu016555 hat geschrieben: Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Re: 2 Anregungen
Auch ich finde es schade, daß die Information über die gesteuerten Stellwerke nicht mehr im Chat erscheint. Wenn schon einige gewünscht haben, daß diese Information entfernt wird, wäre es doch angemessen gewesen, vor der Entfernung zu fragen, wer für die Beibehaltung der Stellwerksinformation im Chat ist.js hat geschrieben:Das ist schon immer so drin. Wurde jedoch teilweise auf vielfachen Wunsch wieder gekürzt. Hin und her gibts nicht!Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Eine Umfrage zu diesem Thema müßte doch möglich sein.
Die Geschindigkeit wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten gesetzt und da sich bisher außer einer Person, die aber immer wieder an irgendwas etwas findet, das ihr nicht paßt, keiner ein Problem damit hatte, scheint das wohl der Mehrheit schnell genug zu sein.
Die Anzeige bzw. fehlernde Anzeige der Stellwerksnamen im Chat-Fenster hat sich als Fehler herausgestellt. Irgendwie sind beim Update vom Debian einige Programme in ihrem Verhalten anders geworden und dadurch gingen die Namen in der Ausgabe verloren.