Anfrage als Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Anfrage als Erbauer
Ich würde gerne den Gleisabschnit von Gifhorn - Braunschweig erstellen da mit man Direkte Zugübergabe machen kann.
Bilder folgen.
Bilder folgen.
Re: Anfrage als Erbauer
Hattest du nicht schonmal eine Anfrage gestellt?
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=11645
Aber der Screen gefällt mir persönlich gut. Das Stellwerk Brauschweig hat Tfz218 gebaut. Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen.
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=11645
Aber der Screen gefällt mir persönlich gut. Das Stellwerk Brauschweig hat Tfz218 gebaut. Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen.
Eine Ergänzung noch: Soweit ich weiss gibt es immer noch ein Baustopp für neue Anlagen. Da ja der große Datenbankumzug ansteht wird es sicherlich noch was dauern dazu kommen noch ein paar andere Planungen bzw. Projekte.
Schon eine interessante Strecke die KBS 115.
Doch mit RB (628) - Vekehr im "Guten" 2-Stunden-Takt könnte die Anlage schnell für den Spieler langweilig werden, da ein unglaublich kurzes Stück nur gesteuert wird.
Ich selbst hatte mir mal überlegt die KBS 115 von Bodenteich- (über Wittingen) - Gifhorn-Stadt zu bauen, aber wahrscheinlich ist auch da noch zu wenig Vekehr, dass es sich nicht lohnen würde, obwohl man ja einige Güterzugfahrten der OHE, oder wie hier zum Hafen oder Gastank verwirklichen könnte.
Kurze Anmerkung von mir:
Wenden-Bechtsbüttel (Anschluss Gastank) und BS-Gliesmarode fehlen (Abzw. Hafen).
Es grüßt,
Torben.
Doch mit RB (628) - Vekehr im "Guten" 2-Stunden-Takt könnte die Anlage schnell für den Spieler langweilig werden, da ein unglaublich kurzes Stück nur gesteuert wird.
Ich selbst hatte mir mal überlegt die KBS 115 von Bodenteich- (über Wittingen) - Gifhorn-Stadt zu bauen, aber wahrscheinlich ist auch da noch zu wenig Vekehr, dass es sich nicht lohnen würde, obwohl man ja einige Güterzugfahrten der OHE, oder wie hier zum Hafen oder Gastank verwirklichen könnte.
Kurze Anmerkung von mir:
Wenden-Bechtsbüttel (Anschluss Gastank) und BS-Gliesmarode fehlen (Abzw. Hafen).
Es grüßt,
Torben.
"Meine Damen und Herren, sehr geehrte Reisende am Gleis 302, Achtung eine Gleisänderung...!"
Anlagen- & Zug-Designer STS Netz AG RB Sachsen-Anhalt & Bremen/Niedersachsen
"Haste keine Ahnung von dem Kasten, lass' die Finger von den Tasten!"
Anlagen- & Zug-Designer STS Netz AG RB Sachsen-Anhalt & Bremen/Niedersachsen
"Haste keine Ahnung von dem Kasten, lass' die Finger von den Tasten!"
Hallo,
bitte wartet doch die Antwort der zuständigen Regional-Administratoren (R-Admin) von der Region Bremen-Niedersachsen ab.
bitte wartet doch die Antwort der zuständigen Regional-Administratoren (R-Admin) von der Region Bremen-Niedersachsen ab.
Danke, Ich wollt dann, aber auch vieleicht den Streckenweiterführen an Ausfahrt Nordkurve anfügen und Güterverkehr (Industrien) und/oder Branschweig RBF
-
- StiTz: 709215
Moin,janw hat geschrieben:Güterverkehr (Industrien) und/oder Branschweig RBF
Oo.... einmal bitte Forensuche nach Rangierverkehr. Du wirst in jeder 2. Erbauerbewerbung etwas dazu finden
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ein Stellwerk, das Gifhorn mit Braunschweig verbindet wird es bis auf weiteres nicht geben.
Grund: Auf der Strecke Gifhorn - Braunschweig verkehrt im 2-Stunden-Takt eine RegionalBahn, dazu kommt morgens eine Bedienfahrt nach Wenden-Bechtsbüttel und BS-Querum. Außerdem fahren morgens und Abends jeweils ein Zugpaar nach BS-Rühme und zurück, sowie täglich ein Zugpaar zum Hafen und zurück.
Der Verkehr ist damit ziemlich Langweilig und würde kaum einen Animieren, länger im Stellwerk zu bleiben.
Grund: Auf der Strecke Gifhorn - Braunschweig verkehrt im 2-Stunden-Takt eine RegionalBahn, dazu kommt morgens eine Bedienfahrt nach Wenden-Bechtsbüttel und BS-Querum. Außerdem fahren morgens und Abends jeweils ein Zugpaar nach BS-Rühme und zurück, sowie täglich ein Zugpaar zum Hafen und zurück.
Der Verkehr ist damit ziemlich Langweilig und würde kaum einen Animieren, länger im Stellwerk zu bleiben.
Gruß Manuel