Hallo liebe Stellwerks Gemeinde,
Ich hätte da mal eine Frage ich würde gerne 2 Stellwerke aufeinmal fahren, also Z.b Solingen und dazu noch Gerresheim. Wobei Solingen auf dem normalen PC läuft und Gerresheim dann auf dem Laptop laufen würde, habe das Gestern versucht und er sagt mir einer anderen alten Kennung von mir auf dem Laptop du hasst erst vor 5 Minuten ein Online spiel gespielt, obwohl es eine ganz andere Kennung ist. Merkt das System das an der IP Adresse ? Weil beide laufen über den selben Router.
Grüße Marco
2 Stellwerke gleichzeitig fahren
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- Stadtbahnwagen
- StiTz: 710396
2 Stellwerke gleichzeitig fahren
Es ist leider viel zu selten, das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben, was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde.
-
- StiTz: 709215
Re: 2 Stellwerke gleichzeitig fahren
Moin,
das ist gewollt, damit nicht wenige Leute alle Stellwerke wegnehmen (und durcheinander bringen) und dann allen Anderen die Stellwerke blockieren
Steht übrigens auch im Handbuch.
Gruß,
DevonFrosch
das ist gewollt, damit nicht wenige Leute alle Stellwerke wegnehmen (und durcheinander bringen) und dann allen Anderen die Stellwerke blockieren
Steht übrigens auch im Handbuch.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht