So, alle die es interessiert was in Wien noch so dazukommen wird, möchte ich hier einen kleinen Überblick geben.
Mit dem Stellwerk Matzleinsdorf ist die Schnellbahnstammstrecke momentan komplett. Zumindest was die Wiener Seite betrifft. Gleichzeitig wird Matzleinsdorf die Verbindungsschnittstelle für einige Züge dienen, welche aus dem Osten kommend (Wien Südbahnhof) und in die westliche Richtung, Linz, Nürnberg, Frankfurt fahren. Diese Züge werden dann das nächste Stellwerk, bei dem ich fleißig am werkeln bin, anfahren und dort wenden, Wien Westbahnhof.
Auch beim Südbahnhof fehlen nur noch einige Züge, die ich mir erst zusammen suchen und filtern muss, bis dieses Stellwerk online gehen wird. Es wird voraussichtlich in 2 Teilen online gehen, die Südseite und die Ostseite.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass es euch gefällt.
Region Wien - wie es weiter geht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Region Wien - wie es weiter geht
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
...Interesse
Grüß euch.
Ich bin von den bisherigen Strecken schwer beeindruckt, und hoffe, die erweiterungen im Süden Wiens sind nicht ins stocken geraten. Eine Erweiterung, bzw Vernetzung der Zulaufstrecken aus dem Norden halte ich für sehr interessant.
Weiter so.
lg
jonny
Ich bin von den bisherigen Strecken schwer beeindruckt, und hoffe, die erweiterungen im Süden Wiens sind nicht ins stocken geraten. Eine Erweiterung, bzw Vernetzung der Zulaufstrecken aus dem Norden halte ich für sehr interessant.
Weiter so.
lg
jonny