Sollen Spenden auch als Dauerauftrag möglich sein?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Sollen Spenden auch als Dauerauftrag möglich sein?
Frage, siehe Titel und Umfrage. Konstruktive Meinungen sind erwünscht.
Ja, deshalb die Umfrage - nicht, daß ich da wiedermal Stunden Arbeit reinstecke und es wieder Beschwerden hagelt.
Kann man in Paypal relativ leicht einstellen - so wie wir das bisher verstanden haben (eigentlich Steiny, er hat die Doku wohl ganz zuende gelesen
Kann man in Paypal relativ leicht einstellen - so wie wir das bisher verstanden haben (eigentlich Steiny, er hat die Doku wohl ganz zuende gelesen
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Das Angebot ging zwar nicht an mich, aber ich würde es gerne auch meinerseits annehmen, wenn Du möchtest und ich mal wieder etwas überweisen will. Denn js scheint ja nicht gerne seine Kontendaten mitzuteilen ...clekis hat geschrieben:Wenn du mir traust, kannst du mir das Geld überweisen, ich zahle es dann an js aus....
Schlechte Erfahrung ich direkt nicht aber mein Kumpel hat mir davon abgeraten. Und da er mehrere Webprojekte unterhält vertrau ich ihm mal dass das auch so stimmen wird
Zudem wüsste ich nicht wieso man net wie bei www.wintotal.de so ein extra Sparkonto machen könnte wo dann alle Banküberweisungen rein kämen. Vorteil: Das ding bringt noch Zinsen also gewisse mehr einnahmen wären sicher!
Zudem wüsste ich nicht wieso man net wie bei www.wintotal.de so ein extra Sparkonto machen könnte wo dann alle Banküberweisungen rein kämen. Vorteil: Das ding bringt noch Zinsen also gewisse mehr einnahmen wären sicher!
Also das ist ja nun echt kein Grund. Ich rate auch jedem von teuerBay oder Online-Banking mit PIN/TAN und Web-Browser ab und trotzdem machen es viele.
Paypal ist nur dann ein Problem, wenn man keine Ahnung davon hat - man muß halt die Doku dort auch mal lesen.
Ich würde (und werde) jedenfalls niemals eine Kontonummer öffentlich ins Web stellen.
Paypal ist nur dann ein Problem, wenn man keine Ahnung davon hat - man muß halt die Doku dort auch mal lesen.
Ich würde (und werde) jedenfalls niemals eine Kontonummer öffentlich ins Web stellen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Naja, aber du kannst die Zinsen nahezu vernachlässigen.....
Bei Paypal gibt es gelegentlich Probleme, wenn man bei Projekten ist, die Paypal als MLM (Werbeseiten, wo du Geld z.b. für Mails und zusätzlich was für neu geworbene User bekommst) einstuft...
Ansonsten ist Paypal recht sicher, aber halt manchmal etwas eigenwillig.
Das Online-Banking ist auch nicht sicherer....
Bei Paypal gibt es gelegentlich Probleme, wenn man bei Projekten ist, die Paypal als MLM (Werbeseiten, wo du Geld z.b. für Mails und zusätzlich was für neu geworbene User bekommst) einstuft...
Ansonsten ist Paypal recht sicher, aber halt manchmal etwas eigenwillig.
Das Online-Banking ist auch nicht sicherer....
Clemens