Italien

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Italien

Beitrag von Gordy »

Hallo freunde,
ich bin gerade dabei, die region Italien zu erstellen. Anfangen tuh ich in venedig und arbeite mich dann über padova und verona nach österreich vor.
Hat vielleicht jemand gleispläne oder sonstige informationen für diese strecke? z.b. müßte ich wissen, ob der 4 gleisige ausbau von venezia mestre nach padova fertig ist.
bei google earth habe ich in padova nur bilder von 2005 oder 2004. in venedig habe ich bilder von 2007 wo die strecke anscheinend fetig ist, aber drum herum noch etwas gebaut wird.
ich danke für eure mithilfe
gruß
gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
sethaphopes

Re: Italien

Beitrag von sethaphopes »

der Bahnho Mestre war im Juli eine Großbaustelle. (deswegen war unser ESCity auch noch gebrochen *grml*)
Zwischen Padova und Mestre lagen zwar vier Gleise, aber das in Fahrrichtung Mestre rechts liegende Gleispaar sah streckemweise noch sehr nach Baustelle aus.

Viel mehr hatte ich bei dem Tagesausflug leider nicht sehen können...
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

vielen dank. das hilft mir schonmal sehr weiter :wink:
Gordy

Beitrag von Gordy »

noch ne frage zu der strecke padova mestre. sind die haltepunkte auf der strecke von padova aus rechts oder links bei den doppelgleisen? ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
joektn

Beitrag von joektn »

Ich bin schon gespannt wie du den Granzbahnhof Brenner umsetzen willst.
Da wird es nämlich einiges zum rangieren geben wegen dem ganzen Lokwechsel usw. Aber das finde ich gerade sehr spannend.

Äh, der Bahnhof Brenner kommt jawohl auch da dazu oder?!

glg
Gordy

Beitrag von Gordy »

natürlich wird irgendwann der brenner kommen, aber das wird noch etwas dauern. den werde ich dann zusammen mit österreich umsetzten. mal schauen. wird bestimmt interessant.
gruß
gordy
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Zuerst mal ein grosses Lob an die Erbauer in Italien: Alle Stellwerke die ich bisher ausprobieren konnte, sind klasse! Allerdings vermisse ich eine Art Störrung, die in Italien wohl zu der häufigsten gehören dürfte: sciopero! Zugegeben, viel Spass macht die Simulation dann nicht mehr... :lol:
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer

Beitrag von destroyer28 »

GuyD hat geschrieben:Zuerst mal ein grosses Lob an die Erbauer in Italien: Alle Stellwerke die ich bisher ausprobieren konnte, sind klasse! Allerdings vermisse ich eine Art Störrung, die in Italien wohl zu der häufigsten gehören dürfte: sciopero! Zugegeben, viel Spass macht die Simulation dann nicht mehr... :lol:
Es ist ja auch noch nix eingebaut :lol:

Das kann ich alles noch später einbauen :wink: ^^

destroyer28
Antworten