Heide/Holst.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fleischkutscher

Heide/Holst.

Beitrag von fleischkutscher »

Hallo zusammen,

Sehr, sehr schönes Stellwerk, grosses Suchtpotenzial. :D Und auch gar nicht so einfach, wie es im ersten Moment ausschaut. Wolf im Schafspelz, oder so :o

Man ahnt es, ich würde nicht in dieser Kategorie schreiben, wenn ich nicht ein kleines, unbedeutendes Fehlerchen gefunden hätte. Oder glaube gefunden zu haben, die Hinweistexte empfinde ich zusammen mit den dreistöckigen Abkürzungen der Betriebstellen als sehr kryptisch.

Sandkasten
1. Instanz

Zeit Real 20: ca. 30
Zeit Spiel: 10: ca. 30

Aktive Themen: Herbst, Stromausfall in einigen Reg., keine Grossveranstaltung

Beschreibung:

RF 80162 soll von 10:29-10:38 auf Gleis AHI 102 halten (dann Richtungswechsel)
DGS 80162 soll von 10:27-10:35 auf gleichem Gleis halten.
Die Züge sollen zwar miteinander kuppeln (solche Ferkeleien am frühen morgen :lol: ) allerdings (was ja auch Sinn macht) erst auf Gleis AHE 3.

Und ein Vorschlag: Wenn der Erbauer mal gaaanz viel Zeit hat, einige Hinweistexte sind zu gross für das kleine Fensterchen(vertikales scrollen notwendig), ein paar mal Enter dürfte dem Abhilfe schaffen. Zugnummern hab ich momentan keine *schäm, rotwerd*, kann die Community inkl. meinereiner ja bei bedarf nachliefern.

Das wars von meiner Seite.

Viele Grüsse,
fleischkutscher
mrMax
StiTz: 703989

Re: Heide/Holst.

Beitrag von mrMax »

Hi,
danke
da ist wohl ein Fehler passiert.
Naja ich glaube das mit den Hinweistexten ist nicht so schlimm und geht auch glaube ich nicht anders.

mfG
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Heide/Holst.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Als Erzeuger der Güterzüge melde ich mich auch mal ;-)

Um es kurz zu fassen:Fehler erkannt - Fehler behoben.

Die Änderungen sollten ab morgen drinne sein. Danke für die Fehlermeldung!

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten