Hi,
vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an, aber ich bekomme nur eine kurze allgemeine Erläuterung zu StiTz, wenn ich das Handbuch aufrufen will. Selber nutze ich das noch nicht und wollte mich mal schlau machen, aber unter:
http://doku.stellwerksim.de/StiTz-Handbuch
kommt da nichts weiter.
Habe ich mich da in den Links verlaufen?
Servus
Hinz
StiTz Handbuch nicht gefunden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
StiTz Handbuch nicht gefunden
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: StiTz Handbuch nicht gefunden
Hallo,
leider ist das STiTz-Handbuch noch in Arbeit. Nutze doch bitte das StiTz-Forum wo es auch Anleitungen und diverse Beiträge zur Konfiguration und bei Problemen gibt.
Gruß Reiner
leider ist das STiTz-Handbuch noch in Arbeit. Nutze doch bitte das StiTz-Forum wo es auch Anleitungen und diverse Beiträge zur Konfiguration und bei Problemen gibt.
Gruß Reiner
Re: StiTz Handbuch nicht gefunden
Hallo Reiner,
ah, alles klar.
Danke
Heinz
ah, alles klar.
Danke
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München