Hallo,
nach meinen neusten Plänen ist die S-Bahn Abstellanlage in FF-Süd ausser Betrieb ?
Wer weiß da mehr.
Mfg Sven
Frankfurt Süd
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frankfurt Süd
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
Re: Frankfurt Süd
Wau stellen die dann die bahnen hin?
Vermutlich auf GleiseMeisterHessen hat geschrieben:Wau stellen die dann die bahnen hin?
Also im März konnte man da zumindest noch Fotografieren: http://busse-bahnen-in-fahrt.foren-city ... -sued.html
Gruß, Philipp
PhilippK hat geschrieben:Vermutlich auf GleiseMeisterHessen hat geschrieben:Wau stellen die dann die bahnen hin?
Also im März konnte man da zumindest noch Fotografieren: http://busse-bahnen-in-fahrt.foren-city ... -sued.html
Gruß, Philipp
Hallo Phillipp,
schöne Fotos
Also ich hab hier ein Plan vom 20.9.2009 da sind die Gleise ( ausser 622 ) rot hinterlegt. Entweder haben die da EOW drin oder Sie sind gesperrt sprich Stillgelegt.
Mfg Sven
da hier keiner wirklich weiter helfen kann ?
Baue ich mal ne Mischung beider Varianten ( stillgelegt oder nicht ) ein.
Damit sind Fehler und Probleme abgeschlossen.
Mfg Sven
Baue ich mal ne Mischung beider Varianten ( stillgelegt oder nicht ) ein.
Damit sind Fehler und Probleme abgeschlossen.
Mfg Sven
-
- StiTz: 706307
Hallo,
Die S-Bahn Abstellung in Süd gibt es noch!
Es sind nur ein paar Gütergleise abgebaut worden welche seit ´90 nicht mehr Benutz wurden.
Die Gleise 832, 842, 852, 862, 872, 882, 892, 896, 883, 879, 863, 853 sind noch in Betrieb
Bei interesse kann ich einen Gleisplan mitschicken
Grüße Maximilian
Edit(h) meint es wird noch vom Fahrdient Süd gestellt und ist (noch) kein EOW Bereich
Es sind nur ein paar Gütergleise abgebaut worden welche seit ´90 nicht mehr Benutz wurden.
Die Gleise 832, 842, 852, 862, 872, 882, 892, 896, 883, 879, 863, 853 sind noch in Betrieb
Grüße Maximilian
Edit(h) meint es wird noch vom Fahrdient Süd gestellt und ist (noch) kein EOW Bereich
- Lunatic-Driver
oft bin ich zwar nicht dort in der abstellung aktiv, vorhanden und in benutzung ist und bleibt sie allerdings. wie maximilian schon schrieb, wurden die alten, ungenutzten gütergleise entfernt, die abstellgleise der s-bahn jedoch nicht. EOW ist es auch nicht, wird alles vom Fdl FFS gestellt.
Luna-D.
Luna-D.
das ist doch mal ne Ausage,Maximilian hat geschrieben:Hallo,
Grüße Maximilian
aber alle gleise krieg ich nicht rein.
Danke sagt der Sven