Zugmeldungen Leipzig Ost und Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 703031
Zugmeldungen Leipzig Ost und Hbf
Die automatische zugmeldungen functionieren nicht in die stellwerken Leipzig Hbf und Leipzig Ost. Allein manuel zugmeldungen senden nach anderen stellwerken functioniert ok.
Re: Zugmeldungen Leipzig Ost und Hbf
Danke für die Info, es hat tatsächlich nicht funktioniert.
Ob das Problem zeitnah angegangen wird kann ich nicht versprechen, ich bitte also um Geduld und von weiteren Meldungen, bezüglich der "automatischen Zugmeldung" abzusehen. Es gibt ja auch den deutlichen Hinweis das diese Funktion so benutzt werden kann "wie sie ist". Im Moment funktioniert sie bei manchen Stellwerken nicht.
Ob das Problem zeitnah angegangen wird kann ich nicht versprechen, ich bitte also um Geduld und von weiteren Meldungen, bezüglich der "automatischen Zugmeldung" abzusehen. Es gibt ja auch den deutlichen Hinweis das diese Funktion so benutzt werden kann "wie sie ist". Im Moment funktioniert sie bei manchen Stellwerken nicht.
Sorry das ich mich dazu äußere aber richtiger wäre:abrixas hat geschrieben:Im Moment funktioniert sie bei manchen Spielern nicht.
Im Moment funktioniert sie bei manchen Stellwerken nicht.
Denn ich kann zwar in Köln hbf und Deutz alle Zugmeldungen einrichten und sie funktionieren, aber in Coswig leider nicht.
ok, geändert