Duisburg Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Duisburg Hbf
Hallo
ist es möglich die Güterumfahrung Wedau/Ratingen im Stellwerk Duisburg Hbf mit einzubauen, oder ist da noch ein anderes Stellwerk geplant ????
Viel Industrie ist in Duisburg ja vorhanden, nur in der Simulation vermisse ich die Güterzüge ein wenig, da auf dieser Route zum einen doch sehr reger Güterverkehr herrscht, zum anderen die Route Wedau auch als Umfahrungsstrecke für den Personenverkehr genutzt wird.?????
Gruß
Andreas
ist es möglich die Güterumfahrung Wedau/Ratingen im Stellwerk Duisburg Hbf mit einzubauen, oder ist da noch ein anderes Stellwerk geplant ????
Viel Industrie ist in Duisburg ja vorhanden, nur in der Simulation vermisse ich die Güterzüge ein wenig, da auf dieser Route zum einen doch sehr reger Güterverkehr herrscht, zum anderen die Route Wedau auch als Umfahrungsstrecke für den Personenverkehr genutzt wird.?????
Gruß
Andreas
Duisburg Hbf
Als ich Duisburg nachgebaut hatte, war mich schon der Sinn nach mehr. Allerdings mußte ich einige Kompromisse eingehen. So hat ja nicht jeder einen 21"-Monitor oder größer und zum anderen sollte man auf seinem Dienstposten schon die Übersicht behalten können und ich denke mal mit einmal hin- und herschalten des Bildes, ist diesem genünge getan.
Was einem evtl. Umbau zu einem späteren Zeitpunkt betrifft, möchte ich den zuständigen Bezirksleiter oder R-Admin nicht die Entscheidung vorwegnehmen. Sicherlich wird sich Frosch auch noch hierzu äußern...
Gruß Huschte
Was einem evtl. Umbau zu einem späteren Zeitpunkt betrifft, möchte ich den zuständigen Bezirksleiter oder R-Admin nicht die Entscheidung vorwegnehmen. Sicherlich wird sich Frosch auch noch hierzu äußern...
Gruß Huschte
Brückenfest?
Wäre das nicht ne ideale Rahmenveranstaltung für ein Usertreffen???
Das war aber dieses Wochenende. Ist also etwas spät dafür. Außerdem fahre ich nächstes Wochenende schon bei frosch27 vorbei .Wäre das nicht ne ideale Rahmenveranstaltung für ein Usertreffen???
Aber meine volle Aufmerksamkeit wird sich in Düsseldorf nicht auf frosch27 richten sondern an den netten Damen die immer schön aus den Fenstern gucken und mir zuwinken .
gruß
Lumi25