Hallo Liebe Merxerbahner,
ich hätte mal die Frage, in wie weit der Aus- und Umbau der Region abgeschlossen ist und ob ihr noch hilfe gebrauchen könntet.
Mfg, Konrad1000
Merxferie
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705427
Merxferie
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Re: Merxferie
Hallo Konrad
Wir sind Momentan wenigstens bei einigen Stellwerken in der Endphase. Bei vier Stellwerken sind die Tests abgeschlossen. Diese werden, nachdem die Züge freigegeben wurden, spielbar werden.
Von mir aus könnte noch jemand beim Zugbau mithelfen, allerdings haben wir bereits zwei Neue. Enscheidung müsste Gabi treffen.
Gruss Niels
Wir sind Momentan wenigstens bei einigen Stellwerken in der Endphase. Bei vier Stellwerken sind die Tests abgeschlossen. Diese werden, nachdem die Züge freigegeben wurden, spielbar werden.
Von mir aus könnte noch jemand beim Zugbau mithelfen, allerdings haben wir bereits zwei Neue. Enscheidung müsste Gabi treffen.
Gruss Niels
-
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Hallo,
wie Slein schon schrieb, lernen wir im Moment schon zwei "neue" Erbauer in Merxferri an. Deshalb möchte ich erstmal keine neuen Erbauer einstellen.
Aber trozdem Danke für dein Interesse, vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drauf zurück
Gruss,
Gabriel
wie Slein schon schrieb, lernen wir im Moment schon zwei "neue" Erbauer in Merxferri an. Deshalb möchte ich erstmal keine neuen Erbauer einstellen.
Aber trozdem Danke für dein Interesse, vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drauf zurück
Gruss,
Gabriel
-
Würde auch als Z Designer mitarbeiten
Aus reiner Neugier, um mal zu schauen ob es was Neues gibt, habe ich mir die Karte von Merxferri angeschaut. Die sich im Bau befindlichen Stellwerke namens Hex und Gross A Tuin haben mir dann doch ein Schmunzeln entlockt. Scheinbar bin ich nicht der einzige Fan von Terry Pratchetts Scheibenwelt hier. Dürfen wir uns auch noch auf ein Stellwerk Ankh-Morpork freuen?
Hallo GuyD
Der Erbauer von den beiden Stellwerken hat wegen diversen anderen Arbeiten und Meinungsverschiedenheiten das Team Merxferri wieder verlassen. Deshalb wird der Zugbau dieser beiden Stellwerke von anderen Teammitgliedern fertig gestellt und voraussichtlich keine weiteren Stellwerke zur Scheibenwelt erstellt. Es sei den ein Pratchett Fan bewirbt sich in Merxferri
Gruss aus dem Team Merxferri
Niels
Der Erbauer von den beiden Stellwerken hat wegen diversen anderen Arbeiten und Meinungsverschiedenheiten das Team Merxferri wieder verlassen. Deshalb wird der Zugbau dieser beiden Stellwerke von anderen Teammitgliedern fertig gestellt und voraussichtlich keine weiteren Stellwerke zur Scheibenwelt erstellt. Es sei den ein Pratchett Fan bewirbt sich in Merxferri
Gruss aus dem Team Merxferri
Niels