Servus,
ich hatte da mal eine Idee: wäre eventuell möglich, dass es irgendeine Methode gibt, mit den Offline-Versionen im eigenen Netzwerk getrennt vom Internet (z.B. auf (kleinen) STS-Treffen, wenn jeder nen Laptop mitbringt) wie in der Online-Version mit Nachbarn zu spielen?
Man hat eben nicht überall Internet und dann trotzdem mit Nachbarn spielen zu können, wär sicherlich noch cooler.
Ich weiß nicht, wie einfach das zu realisieren ist oder obs den Gedanken schonmal gab... Wollte das nur mal so in den Raum werfen, ist ja nichts dringendes - nur ein "nice to have"
Grüße,
Wozzap
Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Version
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Version
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Re: Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Version
Ja diese Diskussion gab es schon...
Das ist nicht zu realisieren, außer: Du hättest eine funktionierende Kopie aller am SIM beteiligten Systeme und Services.
Das ist nicht zu realisieren, außer: Du hättest eine funktionierende Kopie aller am SIM beteiligten Systeme und Services.
Re: Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Version
Naja, das wäre dann doch zu aufwendig. Na war ja nur nen Gedanke
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Re: Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Ver
hmm is allerdings schade ich glaub wir sind nicht die einzigen die es klasse finden würden.
Wen man das auch im Netzwerk spielen könnt.
Gut die ganzen Daten dazu runter zuladen ist auch nicht gerade das beste.
Aber ne andere möglichkeit dazu gibt es nicht oder ?
Wen man das auch im Netzwerk spielen könnt.
Gut die ganzen Daten dazu runter zuladen ist auch nicht gerade das beste.
Aber ne andere möglichkeit dazu gibt es nicht oder ?
MFG
Dj@works
Dj@works
Re: Möglichkeit für gemeinsame Spielsitzungen in Offline-Ver
Sinnlose Kommentare unter uralte Beiträge zählen nicht zu den 15 Beiträgen. Und da ja 15 Beiträge leicht von uns Admins zu überblicken sind zählen solche eher als 2 (!) negative!
Ich mach mal zu hier.
Ich mach mal zu hier.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.